Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

  • Neuer RDA für den etwas größeren Geldbeutel: P22 von Monarchy

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Abgesehen von der wahrscheinlich hervorragenden Verarbeitung irgendwie nix besonderes...

  • Thomas stimmt!

    Der Letzte, den ich mir gegönnt und gefallen hat, ist 4 Jahre her.

    Der Cheetah 2 Mini RDA von OBS.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Vom kleinen Voltrove (25mm) gibt es jetzt eine neue Version (v3).

    327736168_1123027211695431_5805631394623655738_n_720x.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.vapeototal.net/en/tmf-revolution.html

    Hab mir gerade dieses "schöne" Teil bestellt. Ist irgendwie selten geworden einen Mech Mod für 21700er Akkus für unter 50€ zu bekommen, da nehme ich auch diese etwas seltsam aussehende Form in kauf (bin ich der einzige der bei dem Anblick an ein Buttplug denken muss? xD). Der Laden hat noch ein paar andere nette Mech Mods, die meisten davon allerdings in Preisregionen die weit jenseits von gut und böse sind.

    Ich hab tatsächlich ein Video über diesen Mech Mod gefunden, leider ist es auf spanisch (ist aber gar nicht nötig zu verstehen was der sagt, was will er mir denn schon neues erzählen über einen Mech Mod? xD).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sparks (26. Februar 2023 um 11:40)

  • Ich hab das Teil.

    Meiner hatte eine Macke im Messingteil und die Verarbeitung ist ok. Für den ursprünglich angesetzten dreistelligen Preis aber doch grenzwertig.

    Mit den jetzt schmalen 40 € geht das aber voll in Ordnung.

    Allerdings ist die Performance recht bescheiden. Um die 0,1 Ω wird der Taster schnell warm/heiß. Ist zwar durch diesen Ultem-Knopf isoliert, aber schön ist das trotzdem nicht.

    Ich verwende den nur für Single Coils ab 0,2 Ω - da passt das noch so einigermaßen. Meist aber tatsächlich MTL, wo das nicht sonderlich auffällt.

    Ein Dreamer, Keen, Arcless oder Trishul in Messing/Kupfer feuert deutlich spürbar härter.

  • Ich habe mal gerade getestet wie der Clone vom Purge Enforcer performed wenn ich da den Sakerz Tank draufpacke mit 'ner 0,17 Ohm Coil. Wenn der Revolution 'ne ähnliche Leistung abliefert bin ich ganz zufrieden. Ich kann auch mit 0,2 Ohm richtige Nebelwerfer bauen (mit dem Zeus zum Bleistift xD).

    Und wenn der echt nix ist, dann hab ich da schon zwei andere im Auge (zum Glück nicht wirklich xD): https://www.vapeototal.net/en/trifecta-mod.html der sieht auch interessant aus, ist aber leider nur für 18650er (und dürfte darum gegen den Revolution verlieren) und dann noch den: https://www.vapeototal.net/en/quake-30.ht…e_vortex_bronze (leider ebenfalls nur ein 18650er Mod). Ich würde mich zwar mehr für die 21700er Variante interessieren, aber 128 Öcken sind ein schlagkräftiges Gegenargument für mich persönlich.

  • ReGenesis von Deathwish:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ok, der Revolution ist angekommen. Zum einen ist der deutlich kleiner als der Enforcer Clone und zum anderen knallt der deutlich stärker noch als der Enforcer Clone und das obwohl der Enforcer praktisch aus einem Stück besteht und nur am Taster ein Gewinde hat. Der Taster wird bei einem Widerstand von 0,11 Ohm warm, aber nicht heiß (wenn da kein Ultem drauf wäre würde ich mir aber vermutlich die Flossen verbrennen xD).

    Einziger Kritikpunkt ist die Verarbeitungsqualität. Die Gewinde laufen super und man sieht auch sonst keine Bearbeitungsspuren, aber das Entgraten hat man samt und sonders einfach unterlassen.

  • Tja, nach einer Weile wurde der Taster dann doch heiß. Ich hab dann erstmal dem Zeus eine 0,33 Ohm Dualcoil aus Innowire verpasst. Da wird der Taster nicht heiß, aber da kommt dann auch nix mehr aus dem Verdampfer. Also hab ich mal den Bellerophon rausgekramt (ist ein Single Coil Verdampfer), hab da eine 0,26 Ohm Coil reingetan und schon dampft er wieder....und der Taster wird heiß.

    Wieder ein AT den ich mir in den Schrank stellen kann, der nicht wirklich nutzbar ist. Muss ich wohl weiter den Enforcer Clone benutzen (dessen Taster selbst bei 0,07 Ohm nicht mal lauwarm wird xD). Und das beste ist: ich hab den Zeus mit der 0,33 Ohm Dualcoil auf den Enforcer geschraubt und das Ding dampft wie Sau.

    Echt komisch. Als der Revolution bei mir ankam funktionierte der wie 'ne Eins und der Taster wurde nicht heiß. Dann hab ich den mal auseinandergenommen, wieder zusammengeschraubt und schon hatte der scheinbar einen gewaltigen Voltdrop und der Taster wurde andauernd heiß. Naja, jetzt steht er im Schrank, ich hab weder Zeit noch Geduld mich mit einer Diva rumzuschlagen.

  • Lindy RTA von Vinegar Works:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!