kraftvergeudung.de

  • Der "Raushauer" war ja auch mal hier im Forum ...

    Obwohl einige Sachen klar sind, ist mir das dann doch etwas zu verschwurbelt und sachlich .. nuja ... sagen wir mal löchrig. Aber nu denn, jeder hat ja ne Meinung und mancher verwechselt diese eben gern mit Wissen oder fundierter Kritik ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ...und dafür hat er bis jetzt gebraucht?

    Wie sagte schon Karl Valentin, es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.....

    Tja, wir haben eben auch die "Rebellen" Raushauer, die zu unserem Land passen :emojiSmiley-06:

  • fundierter Kritik ...

    Das ist eben der Knackpunkt und die Schwäche beim "Raushauer"..

    Damit ist man gut angreifbar, wenn man weiß, wer vor einem steht.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • ...und dafür hat er bis jetzt gebraucht?

    Georg ist beileibe kein Dampf-Blogger, obwohl er dampft und darüber ab und an auch mal bloggt.

    Seine Leserschaft befindet sich größtenteils außerhalb der Blase... und genau für die ist der Artikel gedacht und in der Art auch geeignet.

    Wir Blasenbewohner wissen das alles... aber der größte Teil der Welt, nämlich der außerhalb der Blase, hat davon noch nix gehört. Ich halte es für gut, wenn Blogger, die nicht Teil der Blase sind, das auch mal für die Allgemeinheit verständlich aufarbeiten und veröffentlichen.

    Unabhängig vom zitierten Post: Wird nach so langer Zeit immer noch ganz schön nachgetreten hier. ;)

  • DerPepe

    Ich lese Kritik, aber nachtreten ? Eher nicht. Ich mochte ihn auch durchaus, was aber ja nicht heisst, das man alles kritiklos schluckt ?

    Dein "personalisieren" finde ich da problematischer, vielleicht will er gar nicht, das alle seinen Vornamen kennen ?

    Nu denn, egal, ich glaub nicht, das hier einer auf ihn sauer ist oder sowas, er ist hier ja auch freiwillig gegangen und nicht gegangen worden. Wollen wir mal keine Welle von machen ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich hatte damals nur etwas PN-Kontakt mit ihm und meine mich zu erinnern, er sagte was von "ich gehe". Aber wie gesagt, letztlich egal, keine Welle wert die Sache ;)

    Evtl. ist meine Erinnerung auch trügerisch, die graue Masse ist ja auch nicht mehr die frischeste :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!