Guten Tag Leute,
ich werde bald Irre. Ich habe absolut keine Ahnung und auf dem Markt wird man komplett zugeschüttet. Ich habe normal geraucht bis ich auf die Elfbars gestoßen bin. Ich fand die perfekt - härteres ziehen, hält ca. ein bis zwei Tage und dann die Mund zu Lunge inhalation.
Aber diese kosten möchte man doch langfristig nicht tragen, zudem der Müll... Bin dann gewechselt zu nem anderen System von Elfbar mit dem wiederaufladbaren. Wo man den Prefilled Pod nur wechselt. -> Da da auch 2ml drauf stand, dachte ich es spart kosten. Aber da die Teile schneller leer sind als die kompletten Elfbar hatte sich das wohl auch erledigt. Und dann wollte ich ne kleine Dampfe.. ich lese und lese und lese und komme zu keinem Entschluss. Bis ich mir auf "Dampfdorado eine Caliburn A3 gekauft habe und dazu die Hauseigenen Liquids. Wovon 80% einfach mies im Hals kratzen. (Nur 1-2 Sorten sind verkraftbar) Die Vape ist nach einer Stunde auch einfach leer und ja, das ziehen ist mir viel zu leicht und vorallem die Liquids.. bah.. würde das Teil am liesten aus dem Fenster werfen.
Deshalb meine Frage: Was denkt ihr welche Kombinationen aus Vape und Liquid würden an das Elfbar-Feeling rankommen? Ich will dieses festere Mund zu Lunge mit dem sehr guten Geschmack von Elfbar. Ich liebe ja diesen Ice-Effekt. Wie bei ner Shisha mit Eisbombe.
Bin für jede Hilfe dankbar...^^ Man sollte garnich rauchen - ich weiß, aber diese Elfbars hatten es mir angetan.