• Zitat: "Aufgrund des Mangels an Daten über mögliche schädliche Wirkungen bei Langzeitgebrauch von nikotinhaltigen elektronischen Zigaretten, d. h. über einen Zeitraum von mehr als zwei Jahren, bleiben jedoch Fragen zu den langfristigen Auswirkungen offen.“

    Ich stelle gerne meine Röntgenbilder von vor 6 Jahren, von vor 2 Jahren und aktuelle zur Verfügung. Auf den ältesten Bildern ist deutlich ein Schatten auf der Lunge zu erkennen, der im Laufe der Jahre immer weniger wurde. Gerne kann ich auch noch die Ergebnisse der jeweiligen Lungenfunktionsteste beifügen.

    Ich finde es einfach eine Frechheit immer wieder zu behaupten, es gäbe keine "Langzeitstudien".

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich denke schon das Zahnmediziner durchaus interessiert sind, denn rauchen schädigt ja auch sehr die Zähne/das Zahnfleisch. Insgesamt eh gut, je mehr Bereiche auf das Thema aufmerksam werden?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • An zu kranken aber auch nicht, die sind dann wieder zu teuer (gerade die Lungenkrebspatienten). Und es gibt schon noch den einen oder anderen Arzt, dem tatsächlich an einem gesunden Patienten gelegen ist. Nur natürlich nicht zu gesund, so einmal im Quartal ne Karte durchziehen lassen lieben sie alle :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Unabhängig davon was die Ärzte behaupten und tun, für mich ist entscheidend, dass vermehrt Vernunft zum Zuge kommt und die Tabaklobby immer mehr ins Hintertreffen rückt mit ihren getürkten Studien, die von der Pharmalobby und andren fadenscheinigen Interessentengruppen finanziert und getürkt wurden. Tatsachen (siehe Hajo) lassen sich nicht wegretuschieren.

    Ich sollte auch mal eine Toraxaufnahme machen lassen, je mehr Beweise desto besser.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!