Vincent's Green Apple von Flavour up

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: Flavour up

    Geschmacksrichtung: grüner Apfel mit Absinth

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 30 PG/70 VG

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill auf 30ml

    Preis: 4,-€ (habe es während der black Friday Week bei InTaste im Angebot gekauft)

    Durchschnittlicher Preis: weiß ich nicht

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 10ml

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 30 PG / 70 VG

    Nikotin (mg): 3 mg

    Reifezeit: 3 Tage

    Allgemeine Setup Informationen

    Test-Setup [Akkuträger, Verdampfer]: im Mjölnir

    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): Alien 0,35 mm :durchmesser: , bei 40 und 45 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?:

    Sonstiges


    Geruch: riecht etwas wie vergorener überreifer Apfel

    Süße [0-5]: 2


    Kühle [0-5]: 0


    Ich habe auf die Beschreibung mit Neugier reagiert und mir eine Flasche im Sale gegönnt. Die Mischung aus Absinth und Apfel ist hier gut gelungen wobei der grüne Apfel gedampft nicht im Vordergrund steht. Man schmeckt eher etwas kräuteriges mit Apfel im Nachgang. Die Süße ist erstaunlich gering gehalten für eine Fertigmischung. Dieses Liquid ist interessant, nicht 0-8-15 wie viele andere, eher eine ziemlich abgefahre Mischung.

    Ich kann es schlecht in Worte fassen, aber diese Mischung ist so ungewöhnlich (gut) unaufgeregt, dass man das Liquid so wegdampft ohne gelangweilt zu werden.

    Für DampferInnen die gern süß dampfen ist es definitiv nichts, aber für diejenigen unter euch die nicht süße Liquids bevorzugen eine Empfehlung.


    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!