Titanen-Mechmod-Gruppenirrsinn

  • Eine der drei Seiten von Fidget würde ich auch gerade lassen für den Taster. Denke das wird dann griffig und praktisch.

    Unter der Diamantform kann ich mir gerade nix vorstellen?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Nur mal ne Anmerkung von einem „unbedarften“ unwissenden - ergibt das Design von fritsche nicht eine „Mulde“ oder Vertiefung indem bei einem „siffenden“ VD das Liquid steht und eventuell in den AT gelangen könnte??????

    Versteht mich nicht falsch - das sieht für mich Klasse aus was fritsche da aus seinem Stift gezaubert hat - ich dachte bloß an leckende VD.

    Wie gesagt - keine Kritik - eine Anmerkung von einem „Unwissenden“

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Wären auch meine Bedenken bei einer Mulde oben. Wobei man natürlich einen Ablauf rein machen kann. Aber grundsätzlich kommt der Entwurf meiner Idee Recht nahe

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Und wenn die Platte mit dem 510 leicht erhöht eingesetzt wird??

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Jehova Jehova

    Sparks - ich bekomme das ja auch ohne Siffen hin, brauche den sogar beim Nachfüllen nicht schließen - aber - es kommt vor. Ich möchte mich nicht davon freisprechen das ich vielleicht mal in Eile oder Schlamperei falsch bewatte - neulich beim Ragnar passiert (In Eile - wollten los - eben schnell ne neue Watte rein).

    Und so kann es auch anderen passieren (Dir nicht, Du bist ja perfekt :D) - und - es gibt ja noch nen VD mit dem Durchmesser - oder wie war das??

    Oder dünnes Liquid - Sommer - im Auto - wer weiß.

    Ich habe ja geschrieben - Anmerkung von einem „Unbedarften“ - und hatte von einem VD geschrieben - nicht vom Titan.

    Soo, jetzt habe ich es Dir aber gegeben :D :D

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Hier geht's aber um den Titan :P bzw nen Untersatz dafür. Wer da was kleineres drauf schraubt bekommt keinen :evil: und wird geteert und gefedert. Wir machen uns doch nicht die Arbeit für so Pseudo-Vd's ... :lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Muss ich als Neuling (ab Februar 22) euch alten Hasen belehren - Junge Junge - einmal mit Profis!

    Valhalla V2 - und - Mason Dumptank 40 RTA von Vapergate

    Ich mag ja Steam Crave - aber es gibt auch noch andere - Ihr Ignoranten :D :D

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Also ich wäre auch dabei, aber auch nicht für einen Titan.

    Aber die 3 21700er in dem Biohazard design oder dem Diamanten oder wie Fritsche das schon schön gezeichnet hat, fände ich doch mega.

    Ich hätte auch nichts gegen einen fetten Mosfet, wenn es beim Taster ein Problem gibt.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Also wenn ich Wünschen darf - den Titan PWM in 4 x 21700. Also 2/2.

    Oder anders geregelt - brauche auch nicht die Leistung - so wie fritsche - aber die Ausdauer.

    Selbst der TIran ist jeden Tag leer - ich glaub ich dampf zuviel. (Aber schmeckt so gut)

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • War nur ein Scherz, Leute ;) Schraubt doch drauf, was ihr wollt :kissenschlacht01:

    Ich denke, 3x21700 paralell und ein 22mm Mtl. Verdampfer, da muss man irgendwann das Akku's tauschen und laden neu lernen :D :D

    Nordlicht

    Es kann nur einen geben und der heisst Titan :P Und bevor du weiter schreibst ... gaaaanz dünnes Eis, mien Jung, gaaanz dünn ... :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Nur um das jetzt mal ein für alle mal klarzustellen ZumaFx - Wer im Norden wohnt - bei den Nordlichtern - und keinen Grünkohl mag - früher wurde sowas lebend in den Deich eingebuddelt.

    Immer Vorsicht mit den Nordlichtern :lookatmyeyes01:  :knueppel: :1201042711: :big-grins:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Aber - bevor Du jetzt weinen musst - der Titan ist schon Geil - AT und VD - der Ragnar auch - der V3 noch mehr.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Nordlicht

    Buddel mich man im Deich ein, lass nen Titan als LeuchtDampfturm rausgucken, passt schon, solange ich kein Grünkohl essen muss :D :D :D

    Und nee, der v3 ist schon echt geil, aber nicht besser wie der Ragnar, die seh ich auf gleicher Höhe, nur anders. Nur der Titan, der spielt halt in einer eigenen Liga, das ist wie erste Liga mit 2ter vergleichen - hinkt :D

    Bin aber heute nicht mehr wirklich "Battle-fähig", erst heute morgen in Duisburg geschwitzt (unglaublich, wie warm es da heute war), dann Nachmittags in Bremerhaven nass geworden und zwischendurch um den Dümmer rum "Treckerrallye" gefahren, das macht die Birne "dröhnig" :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich könnte ja auch den FeV dD darauf schrauben, mit den 15ml Tank sollte das Liquid und die Akkus gleichzeitig erneuert werden müssen,

    wobei hier mit den 4 Akkus aber etwas mehr Sicherheit wäre. ;)

    Aber 3 so wie in Fritsches Zeichnung finde ich wirklich sehr sexy, bei 4 hätte ich dann doch kein Interesse mehr.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • So, bissl was im Bauch und leicht erholt mal weg vom "blödeln" und ernsthafter wieder zum Thema:

    Die Skizze von fritsche finde ich ne prima Grundlage (bin aber auch neugierig auf Nifiz Idee). Ich würde halt nur gern statt der 3 "geraden" Kanten nur eine gerade haben wollen, in der dann der Feuerknopf (wie auch immer geartet) sitzt und die beiden andere "geraden" nach innen runden. So entsteht mehr Griffigkeit und auch ein besonderes Design. Das er oben dann auf die 41 mm verjüngt finde ich auch gut, so eine Mulde eher nicht (hab da heute 2-3 Stunden auf der Autobahn drüber nachgedacht und sehe zwar optisch durchaus Vorteile, aber praktisch mehr Nachteile. Zum einen wären das natürlich die angesprochene "Liquidwanne", zum anderen aber auch (De-)Montageprobleme, wenn der sich mal zu fest "dreht, kann man den unteren Ring schlecht bis gar nicht greifen, und öffnet ihn statt ihn abzuschrauben.

    Unten am AT würde ich auch ne Fase machen, nur ne leichte, damit der nicht "platt" auf was auch immer steht. Wie man aber die Akku's rein/raus machen soll, ist mir noch ein Rätsel.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Man könnte das ja in 2 Einheiten aufteilen. Die erste wäre die Funktionseinheit, also Akkuhalter, 510er und Feuerknopf.

    Die 2te wäre dann die Aussenhülle, unten geschlossen und die Funktionseinheit wird dann von oben da reingesteckt und kann entweder rastend oder

    mit Magneten gehalten werden, und da das Gewicht der Inneneinheit nach unten drückt, muss da auch gar kein heftiger Verschluss dran.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Ich habe da schon eine Idee, die an Fritsches Zeichnung angelehnt ist und auch eine Innen und Außenhülle vorsieht. Etwas Geduld bitte. Der Verschluss soll aber solide werden. Wenn klappt aber integriert.

    Natürlich wird der Pbergang an den Titan angepasst. Einfach etwas Geduld bitte.

    Oder gerne auch Zeichnungen oder Ähnliches.

    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!