Krebs durch Aerosole?

  • Die Krebsgesellschaft warnt davor, dass bei E-zigaretten Aerosole entstehen würden und dies Krebs auslösen könnte. Wisst ihr irgend etwas darüber? :thumbsup01:

  • Die "Krebsgesellschaft" wird von der Pharmaindustrie mitfinanziert @yellowbear und hat es bis heute nicht geschafft valide Beweise für diese Behauptung zu liefern!

    Angst verbreiten können sie gut, denn Angst frisst Hirn

    #IchDampfeIchWähle #

  • Könnte Krebs auslösen - Es könnte uns auch der Himmel auf den Kopf fallen - wir werden das alle nicht überleben.

    Zumindest das letzte ist mal Fakt.

    @yellowbear - es gibt mittlerweile genügend seriöse Literatur zu dem Thema - neben den Pamphleten der Krebsgesellschaft. Softius und auch andere stellen hier immer wieder Links zur Verfügung. Einfach mal lesen.

    Ansonsten schaue mal nach England - dort wird auch von offizieller Seite geforscht - die Ergebnisse sagen was anderes als diese „wissenschaftlichen“ Aussagen der Krebsgesellschaft.

    Und wenn Du alle Risiken vermeiden willst - nicht mehr grillen, nicht mehr frittieren, nicht mehr braten, nicht mehr Auto fahren, nicht mehr Atmen.

    Vielleicht habe ich noch welche vergessen - aber das denke ich reicht für den Anfang.

    Wie gesagt - wir werden das alle nicht überleben

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Thomas - ich möchte dem Yellowbear ja nicht zu nahe treten - aber seine Postings in der Vergangenheit kommen mir etwas „merkwürdig“ vor.

    Und wie Du schon sagst - Äpfel oder Kuhmilch.

    Deshalb ja auch - wir sterben alle.

    Aber - wenn ich so durch den Tag gehe frage ich mich öfter - geht`s noch?

    Einige „Menschen“ haben diverse Schüsse nicht gehört und diverse Einschläge nicht bemerkt.

    Das fängt aber schon bei den gewählten Volksvertretern an.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Vorallen - dieser Smiley hinter seiner Frage - freut er sich über diese Behauptung???

    Da fehlen mir echt 1.000 Euro am Cent.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!