Die Krebsgesellschaft warnt davor, dass bei E-zigaretten Aerosole entstehen würden und dies Krebs auslösen könnte. Wisst ihr irgend etwas darüber?
Krebs durch Aerosole?
-
Ranodu -
25. August 2022 um 10:46 -
Geschlossen
-
-
Die "Krebsgesellschaft" wird von der Pharmaindustrie mitfinanziert @yellowbear und hat es bis heute nicht geschafft valide Beweise für diese Behauptung zu liefern!
Angst verbreiten können sie gut, denn Angst frisst Hirn
-
Könnte Krebs auslösen - Es könnte uns auch der Himmel auf den Kopf fallen - wir werden das alle nicht überleben.
Zumindest das letzte ist mal Fakt.
@yellowbear - es gibt mittlerweile genügend seriöse Literatur zu dem Thema - neben den Pamphleten der Krebsgesellschaft. Softius und auch andere stellen hier immer wieder Links zur Verfügung. Einfach mal lesen.
Ansonsten schaue mal nach England - dort wird auch von offizieller Seite geforscht - die Ergebnisse sagen was anderes als diese „wissenschaftlichen“ Aussagen der Krebsgesellschaft.
Und wenn Du alle Risiken vermeiden willst - nicht mehr grillen, nicht mehr frittieren, nicht mehr braten, nicht mehr Auto fahren, nicht mehr Atmen.
Vielleicht habe ich noch welche vergessen - aber das denke ich reicht für den Anfang.
Wie gesagt - wir werden das alle nicht überleben
-
könnte
Das ist eigentlich das Wort auf das es ankommt. Ich kann mich auch hinstellen und einfach behaupten, dass der Genuss von Äpfeln oder Kuhmilch Demenz auslösen könnte. Ich habe nur nicht die Lobby die das dann in die Medien bringt.
-
Thomas - ich möchte dem Yellowbear ja nicht zu nahe treten - aber seine Postings in der Vergangenheit kommen mir etwas „merkwürdig“ vor.
Und wie Du schon sagst - Äpfel oder Kuhmilch.
Deshalb ja auch - wir sterben alle.
Aber - wenn ich so durch den Tag gehe frage ich mich öfter - geht`s noch?
Einige „Menschen“ haben diverse Schüsse nicht gehört und diverse Einschläge nicht bemerkt.
Das fängt aber schon bei den gewählten Volksvertretern an.
-
Vorallen - dieser Smiley hinter seiner Frage - freut er sich über diese Behauptung???
Da fehlen mir echt 1.000 Euro am Cent.
-
Zumindest diese Diskussion ist ziemlich müßig...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!