Krebs durch Aerosole?

  • Könnte Krebs auslösen - Es könnte uns auch der Himmel auf den Kopf fallen - wir werden das alle nicht überleben.

    Zumindest das letzte ist mal Fakt.


    Ranodu - es gibt mittlerweile genügend seriöse Literatur zu dem Thema - neben den Pamphleten der Krebsgesellschaft. Softius und auch andere stellen hier immer wieder Links zur Verfügung. Einfach mal lesen.

    Ansonsten schaue mal nach England - dort wird auch von offizieller Seite geforscht - die Ergebnisse sagen was anderes als diese „wissenschaftlichen“ Aussagen der Krebsgesellschaft.


    Und wenn Du alle Risiken vermeiden willst - nicht mehr grillen, nicht mehr frittieren, nicht mehr braten, nicht mehr Auto fahren, nicht mehr Atmen.

    Vielleicht habe ich noch welche vergessen - aber das denke ich reicht für den Anfang.


    Wie gesagt - wir werden das alle nicht überleben

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Thomas - ich möchte dem Yellowbear ja nicht zu nahe treten - aber seine Postings in der Vergangenheit kommen mir etwas „merkwürdig“ vor.

    Und wie Du schon sagst - Äpfel oder Kuhmilch.

    Deshalb ja auch - wir sterben alle.


    Aber - wenn ich so durch den Tag gehe frage ich mich öfter - geht`s noch?

    Einige „Menschen“ haben diverse Schüsse nicht gehört und diverse Einschläge nicht bemerkt.

    Das fängt aber schon bei den gewählten Volksvertretern an.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Vorallen - dieser Smiley hinter seiner Frage - freut er sich über diese Behauptung???

    Da fehlen mir echt 1.000 Euro am Cent.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Thomas

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden