GeekVape ZX RTA und Z Dual RTA, Eure Erfahrungen

  • Hallo an Euch !

    Ich möchte mir noch einen RTA /DL zulegen. Dazu habe ich mir 2 Verdampfer angeschaut. Ich möchte nichts mit Dochte oder was Besonderes, sondern einfach nur einen zusätzlichen einfachen RTA, der auch nicht zu teuer ist. Der soll dann mit in den Garten.

    Dazu habe ich mir diese Teile angeschaut: Z Dual RTA Verdampfer und den GeekVape ZX RTA Verdampfer. Ich finde beide interessant und günstig. Leider bin ich etwas irritiert, weil ich in einigen Videos ziemlich schlechte Kritiken, besonders zum GeekVape ZX RTA Verdampfer hörte und sah. Angeblich kein Geschmack bis hin, dass der ZX eine „Luftpumpe“ sei, der nichts taugt. Kann ich mir nicht vorstellen. Bei Amazon wieder gute Bewertungen. Nun würde ich mich freuen, wenn jemand von Euch aus eigener Erfahrung etwas zu den Verdampfern sagen kann. Habe noch nichts gekauft. Weiterhin sind mir auch gute Erfahrungen für Single-Coil Verdampfer sehr willkommen, würde ich auch überdenken.

    Vielen Dank schon mal. Bin in der Findungsphase, hihi. :)

    Weltenbummler

  • Bei singlecoil bin ich direkt wieder beim Equalizer von Yachtvape, der wirklich sehr lecker ist, einfach zu bestücken und nicht all zu teuer. Bei Dampfdorado ca 36 Euro, vereinzelt auch billiger zu finden.

    Die Zeus-VD's haben mich nicht wirklich überzeugt (Selbstwickler), zu den Fertigcoilern kann ich nix sagen

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Tschaikowski

    Keine Ursache, viel Spass mit dem Equalizer. Bin mal gespannt wie dir die Quadcoils darin schmecken, meine liebste Coil ist in dem 3x27 Ni80 + 38 SSL, schön schnell, schön "knatternd" und saulecker. Falls du die mal testen willst, schreib mich einfach an ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Sowas schreiben nur Ästhetik-Deppen :D

    BUBBLEGLAS IST SEXY !!!!!

    Ich betreibe meine beiden mit dem bubbleglas und hab die hier ja schon gezeigt. Gerade auf meinem Overlord (mech Tube) wiederholen sich da wunderschön die Rundungen des Mods und machen die Kombi nur hübscher 8o

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Juni

    Passt schon!

    Der kleine mit der kleinen Wampe fällt nicht so auf ^^

    Ist alles so stimmig beim Equalizer, da fällt das Glas nicht sonderlich auf

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Juni

    Der hat ja auch ein gerades Glas, dann fast er immer noch 3,5ml, das ist nicht die Welt, aber für nen Singlecoiler noch vertretbar

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ach was!

    Der Manta RTA steht mit dem Bubbleglas auch gut da und macht eine stimmige Figur.

    Das gerade Glas hatte ich noch nie benutzt.

    Es obliegt immer im Auge des Betrachters

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • tztztz .. immer diese Designpolizisten ...

    BUBBLEGLAS IST SEXY !!!!!


    ECHT !!!

    BUBBLEGLAS IST SEXY !!!!!

    Gerade Gläser werden eh demnächst verboten wegen akuter Betrachtungslangeweile ... :P

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Thorsten!

    Es gibt bald einen Verdampfer mit 2 Bubblegläser übereinander habe ich mir sagen lassen :renn1:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Muss unbedingt noch her, würde ich sagen ^^

    Titan mit Bubbleglas 8o

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Jau - hab ich vor einiger Zeit schon gesagt - bin immer noch auf der Suche. Oder Titan mit doppelt Bubbleglas - das wär doch mal was

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!