GeekVape ZX RTA und Z Dual RTA, Eure Erfahrungen
-
-
Bei singlecoil bin ich direkt wieder beim Equalizer von Yachtvape, der wirklich sehr lecker ist, einfach zu bestücken und nicht all zu teuer. Bei Dampfdorado ca 36 Euro, vereinzelt auch billiger zu finden.
Die Zeus-VD's haben mich nicht wirklich überzeugt (Selbstwickler), zu den Fertigcoilern kann ich nix sagen
-
ZumaFx , meine Findungsphase ist beendet :-). Hier meine erledigte Bestellung:
Yachtvape Equalizer RTA 3.5ml Standard Version silver, 24,72 € und Wotofo Quad Core Fused Clapton Coils (10 Stück, 0,26 Ohm), 6,95 €, gerade bei Highendsmoke erledigt. Ich danke Euch allen und ganz besonders Dir, ZumaFx . Habt einen schönen Abend.
-
-
-
-
Passt schon!
Der kleine mit der kleinen Wampe fällt nicht so auf
Ist alles so stimmig beim Equalizer, da fällt das Glas nicht sonderlich auf
-
Nääh! Da bin ich Ästhetik-Depp
Oder wäre ich, wenn ich grad was bräuchte, was nicht der Fall ist.
-
Der hat ja auch ein gerades Glas, dann fast er immer noch 3,5ml, das ist nicht die Welt, aber für nen Singlecoiler noch vertretbar
-
Ach was!
Der Manta RTA steht mit dem Bubbleglas auch gut da und macht eine stimmige Figur.
Das gerade Glas hatte ich noch nie benutzt.
Es obliegt immer im Auge des Betrachters
-
Der hat ja auch ein gerades Glas
hab ich schon gecheckt ich kauf ihn ja eh nicht, wollte nur Tschaikowski vor einem ästhetischen Frevel bewahren
-
tztztz .. immer diese Designpolizisten ...
BUBBLEGLAS IST SEXY !!!!!
ECHT !!!
BUBBLEGLAS IST SEXY !!!!!
Gerade Gläser werden eh demnächst verboten wegen akuter Betrachtungslangeweile ...
-
Thorsten!
Es gibt bald einen Verdampfer mit 2 Bubblegläser übereinander habe ich mir sagen lassen
-
Mehrere übereinander sieht sicher sehr geil nach Blumenvase oder Shisha aus
-
Muss unbedingt noch her, würde ich sagen
Titan mit Bubbleglas
-
Jau - hab ich vor einiger Zeit schon gesagt - bin immer noch auf der Suche. Oder Titan mit doppelt Bubbleglas - das wär doch mal was
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!