Easy Liquids von 1000 Litern

  • EASY LIQUIDS von 1000 Litern

    Oh je, kann ich da nur sagen.


    Das ist mit der gleichen Plörre von den Aromen die ich bekommen habe, (Laguna) angemischt.


    Diesmal noch heftiger.


    Ich kann das gar nicht mehr als Liquid bezeichnen. Obwohl ich mich da auf die Mandarine so gefreut habe, weil ich momentan keines zu Hause habe.


    Auf der Chubby Flasche stand 50/50 ok. Das gibt Hustenanfall bei mir. Also habe ich da 10ml raus genommen und mit VG aufgefüllt.


    Eigentlich müsste das sofort dampfbar sein, weil es bestimmt schon einige Zeit fix und fertig war. Gut das ich kein Nikotin genommen habe. Wäre ja echt schade drum gewesen.


    Der Geschmack ist unterirdisch, das Liquid ist wie Wasser raus gelaufen, klaro Aroma schon mit Wasser und PG vermischt, und obendrauf dann nochmal PG und VG, das kann nicht gut gehen.


    Ein sehr beissender Geschmack bei den ersten Zügen, der mich dann dazu bewogen hat. Wieder die Watte zu wechseln und Spaghetti-Eis zu tröpfeln um den eckligen Geschmack im Hals wegzubringen.


    Also diese Liquid´s werden jetzt dann später entsorgt und die Flaschen werden dann auch noch ausgewaschen und auf die "Leine gehängt", denn die haben noch eine Dosierhilfe mit dabei. Sowas kann Frau immer wieder brauchen.


    Ich frage mich nur, wer dampft das.


    Neudampfer die es noch nicht wissen, das Liquid viel besser schmecken kann. Ich weiß es ehrlich nicht.


    Meine persönliche Meinung ist, hier hatte der, der das hergestellt hat, nur Dollarzeichen in den Augen.

    Und das ist das, was die Branche auch in Verruf bringt. Aromen sind günstig, ok das diese

    dann in PG aufgelöst werden für 20, 30 ml in einer Chubby Flasche. Auch ok


    Aber das es nur Plörre ist, ist mir unverständlich. Wenn man sich da die Gewinnmargen ansieht.

  • Oha, das klingt wirklich übel. Da muss der Entwickler wirklich an Geschmacksverwirrung leiden oder hat irgendwas zusammengekippt und nicht probiert. Schon traurig, wenn man sein Geld in die Kanalisation versenkt, weil solche Liquids im Verkauf sind. Da ist geschenkt noch viel zu teuer.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden