Hallo liebe Vapoos,
seit längerer Zeit spukt mir diese Idee im Kopf herum, nun versuche ich es anzugehen. Ich würde gerne ein Community Projekt daraus machen und auch gerne die Ideen der Community mit einfließen lassen.
In den vergangenen 3 Jahren bin ich von einem unerfahrenen Fertigcoilfetischisten zwischenzeitlich zu einem Modder geworden. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass mit der nötigen Leidenschaft sehr viel möglich ist.
Selbst wenn natürlich der Sprung von der Entwicklung eines Squonk-Mods hin zu einem tatsächlich funktionierenden Verdampfer womöglich zu vergleichen ist mit einem direkten Aufstieg von der Kreisliga in die Champions-Leauge,
so denke ich tatsächlich nicht, dass es ein unmögliches Unterfangen ist. Alle kochen schlußendlich mit Wasser oder dampfen mit Liquid
Es gab auch schon die German 103, weshalb sollte es nicht die VapooXX geben ? Ich hätte da richtig Lust drauf, unser Illmix ist ja im Prinzip schon dabei, eine Topcap für einen vorhandenen RDA zu designen, warum das Ganze nicht
ein Stück größer aufziehen und direkt einen ganzen RDA entwickeln. Ich traue dieser Community hier zu, dass hier ausreichend Hirnschmalz vorhanden ist, um solch ein Projekt zu bewältigen.
Was meint ihr ? Challenge accepted ?