@all hier, lasst uns doch irgendwie spontan am Samstag auf der Messe an irgendeinem Punkt treffen und ne kleine Vapoo Convention abhalten, wäre sicher sehr lustig...
Ich würd mich sehr freuen...
@all hier, lasst uns doch irgendwie spontan am Samstag auf der Messe an irgendeinem Punkt treffen und ne kleine Vapoo Convention abhalten, wäre sicher sehr lustig...
Aber da der ja dann Gast ist muss der dann ja nett sein - und nicht - alles meins
Thorsten ist immer nett
Wie iich schon weiter oben geschrieben habe. Bei Vaping Gorilla und Owen
Thorsten ist immer nett
Außer ich bekomme keinen Plus V3 ... da bricht dann das Tier in mir durch und dann Gnade Gott der Welt um mich herum
Außer ich bekomme keinen Plus V3 ... da bricht dann das Tier in mir durch und dann Gnade Gott der Welt um mich herum
Ich schicke dir dann 1 Foto vom neuen Plus V3 ( Mini Ragnar )
ich weiss gerade nicht ob ich das unter Nett oder Sadismus verbuchen soll
Ich hab ja keine Ahnung, was der da kosten soll, sonst hätte ich sicher schon jemanden gefragt, ob der nicht einen für mich mit besorgt und dafür noch ein paar schicke handmade Aliens oben drauf möchte ...
ich weiss gerade nicht ob ich das unter Nett oder Sadismus verbuchen soll
Ich hab ja keine Ahnung, was der da kosten soll, sonst hätte ich sicher schon jemanden gefragt, ob der nicht einen für mich mit besorgt und dafür noch ein paar schicke handmade Aliens oben drauf möchte ...
Das ist nett gemeinter Sadismus Thorsten.
Du bekommst gleich Pn
Alles läuft nach Plan noch 3 stops und der Paket Bote ist bei mir 🤔..... Es ist aber DPD, bin mal gespannt
Owen - auf das alles klappt und viiieeelll Spaß - mein Neid ist mit Dir.
Ist mir doch etwas zu weit.
Alles hat geklappt, ich bin gerade mit Vaping Gorilla Günni unterwegs um die letzten Sachen zu erledigen. Morgen halb 10 geht es nach Stuttgart
Wollte ja sehr gerne kommen, zumal die Anfahrt noch akzeptabel ist, aber ich werde es zeitlich nicht schaffen.
Wünsche Euch viel Spaß und macht mal ein paar Bildchen, damit wir daheimgebliebenen zumindest virtuell ein bisschen teilhaben durften.
Ich bin schon ganz Gelb vor Neid ...
muss ich jetzt vor Scham rot werden weil ich zur HOV fahre ???
ZumaFx soll ich dir zum Trost einen Steam Crave Bäbber mitbringen?
"Bäbber"= schwäbisch für Aufkleber
Ich nehme gern auch bissl Merchandise (so ein T-Shirt hätte ich auch noch gern, dann ne Cap ...), aber da läuft aoch schon ne kleine "Versuchsaktion" im Hintergrind, mal schauen, ob das klappt und ich dann etwas verspätet auch noch eine kleine Messeerrungenschaft in den Händen halten kann
Ich nehme gern auch bissl Merchandise (so ein T-Shirt hätte ich auch noch gern, dann ne Cap ...), aber da läuft aoch schon ne kleine "Versuchsaktion" im Hintergrind, mal schauen, ob das klappt und ich dann etwas verspätet auch noch eine kleine Messeerrungenschaft in den Händen halten kann
Auch wenn du mir jetzt böse bist, aber ich habe nur 30 pics und ich werde niemanden mehr als einen gerben. Es wäre unfair den anderen gegenüber. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel 🙏
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!