• Hallo liebe Member,

    durch euren tollen Beitrag in Form von hochwertigem Content, erreicht dieses Forum teilweise schon recht ordentliche Ergebnisse auf Google und anderen Suchergebnisseiten.

    Entsprechend steigt unser Ranking, was zur Folge hat, dass immer häufiger Marketingagenturen, Hersteller, Shops und diverse andere an mich herantreten und Anfragen bezüglich

    Kooperationen in Form von sponsored Ads/ Produktplatzierungen etc. stellen.

    Dies zeigt mir, dass wir mit diesem Forum hier gute Arbeit leisten und doch eine gewisse Aufmerksamkeit erregen, sonst würden solche Anfragen nicht kommen.

    Wie jedoch schon immer betont, dies ist ein absolut privates, unabhängiges, nicht-kommerzielles Projekt und wird es auch in Zukunft bleiben.

    Entsprechend werden keinerlei werbetechnischen Kooperationen eingegangen, welches uns eine absolute Neutralität gewährleistet.

    Wir sind schon so oft totgeredet worden, mittlerweile existieren wir schon fast 2 Jahre und hoffentlich wird dieses Forum auch in den nächsten Jahren weiter blühen und gedeihen.

    Liebe Grüße

    Euer lazo61

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • lazo61

    genau für diese Haltung hast du jeden Orden dieser Welt verdient ;) Und Danke, das du diese Info mit uns teilst, diese Transparenz ist noch einen Orden wert. Kein Wunder also, das du Rücken kriegst - soviele Orden auf der Brust können schon wiegen ... ;) :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Das nenne ich mal Haltung. Hut ab.

    Aber trotzdem, ein paar Werbeeinnahmen könnten das Forum möglicherweise dauerhaft am laufen halten.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • ein paar Werbeeinnahmen könnten das Forum möglicherweise dauerhaft am laufen halten

    Jeder Mensch hat irgendwelche Hobbys, die Kosten verursachen... Dieses Forum ist eines meiner Hobbys, die Kosten hierfür trage ich gerne privat und

    erfreue mich mit euch gemeinsam an einer werbefreien, neutralen Plattform.. Dies sollte mir auch dauerhaft möglich sein, sollte das irgendwann mal nicht der Fall sein,

    wovon ich zunächst einmal nicht ausgehe, würde ich das Ganze in die Hände der Community hier legen.....

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Lesitzki hat es neulich schon mal geschrieben und das gilt auch für mich (und bestimmt ein paar andere hier): Für dieses Forum wäre ich sogar bereit, einen monatlichen Obulus zu geben, damit es bestehen bleibt, sollte das jemals nötig werden. Wobei es natürlich schöner ist, wenn du das leistest, weil du es dir auch auf Dauer leisten kannst ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • lazo61 - wenn du Paypal hast und mir per PN deine Paypal Adresse zuschickst würde ich dir 25€ pro Jahr schicken. Das ist freiwillig und jeder der auch dazu bereit ist kann das auch ebenso freiwillig tun.

    Das mache ich in einem kleinen Fotoforum so. Dort wird auch regelmäßig eine Kamera, die von den Usern gestiftet wurde, versteigert. das könnte man hier mit Mods, Tubes oder VDs die eh nur in der Schublade schlummern.

  • Lesitzki

    Das ist eine sehr nette Geste und ein toller Ausdruck der Wertschätzung von Dir, vielen Dank dafür. 🙏🏼

    Spenden oder finanzielle Beiträge sind aber nicht nötig. Trotzdem Danke!

    Die einzigen Beiträge die hier entrichtet werden sollen, sind die schriftlichen in den Threads… 😉 Die sind das „Kapital“ von Vapoo.

  • Dein Angebot ehrt Dich, aber das Forum ist tatsächlich einfach das Hobby von lazo61 (übrigens beherrsche ich den Genitiv, das Markieren klappt nur dann nicht mehr).

    Und es soll so bleiben, solange er sich das leisten will. Sollte sich die Situation ändern, sind Lösungsvorschläge willkommen!

    Und es soll auch offen für alle sein, ohne dass jemand den Druck verspürt (das ist ja immer sehr individuell), sich finanziell beteiligen zu müssen/sollen. Oder sich als zweitklassig empfindet.

    Edit :Ingo war mal wieder schneller, aber hey, ich tippe einhändig

  • Würden wahrscheinlich die wenigsten merken wenn du Werbung zulassen würdest, denn ich gehe mal davon aus das die meisten (so wie ich) im Internet eh keinerlei Werbung sehen (können).

    Das wäre dann quasi "Money for nothing" xD

  • Ich bleib gerne dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!