Zeigt her eure schönsten Mech Mods. Bilder erwünscht.

  • Kommenden Dienstag soll laut DHL endlich mein Golden Greek GGVTS in der Version 3 endlich bei mir landen. Natürlich stelle ich Euch dieses "Schätzchen" dann auch hier vor und gebe euch mal wieder was zum Schauen!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Juchuhhh, wer ihn noch nicht entdeckt hat, hier steht ein wenig Info zum neustes TS-V3 von Golden Greek:

    Bernie
    25. Juli 2023 um 16:14

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • So nun ist es endlich soweit. Hatte ja vor ein paar Tagen von einer Vapemail gepostet aber noch nicht verraten was es ist.

    Voller Stolz darf ich meinen ersten und einzigen personalisierten Mech Mod vorstellen.

    Der Mutch Mechmod #5 von Nifmods

    Standesgemäß wie es sich für einen Mech dieser Klasse gehört kam er in einer schönen Kiste mit meinen Nick und den von mir ausgesuchten Logo. Ein Totenkopf der nach unten hin verläuft.

    Und noch ein paar Fotos

    Mit den Asgard mini

    28er Nightmare

    Valkyrie rta von VC

    Zum Schluss noch ein Gruppenfoto hier ist der Mutch mit den Fat Rabbit on top <3

    Als ich den Mutch bekam und ausgepackt habe war ich sofort hell auf begeistert vom Design und Handgefühl.

    Ich hab sofort eine voll aufgeladene 30T eingelegt und den Asgard Mini drauf geschraubt. Den hatte ich ein paar tage vorher frisch gewickelt.

    Performance ist super. Das Ding feuert direkt ohne Verzögerung.

    Der seitliche Feuerknopf ist genial. Sehr sanft aber direkt gibt er die Energie weiter. Einen Sidefire Mech wollte ich schon lange haben. Jetzt hab ich einen und sogar einen personalisierten.

    Himmel, was will man mehr?!

    Sehr gut finde ich das die Mutch ein Lock System hat.

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Mech Experten für diesen wunderbaren Mutch.

    Für mich ist dieser Mod und das ganze drumherum was wirklich ganz besonderes und ich weiß das sehr zu schätzen.

    Vielen Dank

  • Da gratulier ich dir von gantem Herzen. Ein wunderschöner Mod.

  • Sehr schönes Teil, da hat der "Master" eine tolle Arbeit abgeliefert.

    Viel Spass mit dem Mutch, sowas einzigartiges ist immer eine wahre Freude.

    Und verdammt, während ich immer mehr das drucken an die Seite geschoben hab,

    hat Nifiz meilenweite Fortschritte gemacht. Ziehe meinen Hut, Meister ;)

    Ich hoffe auf den Winter und viel Zeit ... :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Meinen herzlichen zu deinem neuen Mod r.flagg. Sieht wirklich klasse aus das Teil. Wie heißt es in der Werbung: "Sie haben es sich verdient, Ulaub mit dem Mod?" (Leichte Änderung des Textes ist in dem Fall erlaubt.) Viel Spass mit dem Mod. :thumbup: :thumbup: Wir wissen ja bei dem namenlosen wer gemeint ist.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!