• Brauner Bär

    Alles mit Eisaromen gemischt. Viel Spaß beim nach mischen.

    Dieses Rezept ist für 100ml

    Fudge - 2%: 2ml

    Vanille Pudding - 1%: 1ml

    Butterscotch - 1,5%: 1,5ml

    Kieztoffee - 0,5%: 0,5ml

    Reifezeit wäre eine Woche. Dann schmeckt´s noch intensiver.

  • Cooles Rezept. Fidne ich klasse. Bin immer dankbar für neue Rezepte. Das werde ich definitiv mal ausprobieren. Vielen Dank.

  • Illmix also die sind nicht süß. Zum süßen empfehle ich Zuckerwatte, da ist es egal welchen Hersteller du nimmst. und davon dann mit 1 % anfangen und wenn´s wirklich nicht schmecken sollte, dann nochmals nachwürzen.

    Sweetner nehme ich nicht mehr, das ist ein Coil-Killer und wenn ich nach einem Tank dann schon Watte wechseln muss, da vergeht mir alles.

    Aber Illmix melde dich einfach bei mir und ich schicke dir ein paar Aroma-Shot´s zu. Durch die lieben Forumsmitglieder bin ich gut eingedeckt mit 10ml Flaschen.

    Dafür vielen lieben Dank

  • Ich bin da ja schmerzfrei und Dampfe auch gerne mal Coilkiller. Basiert Zuckerwatte auf ethylmaltol? Davon habe ich noch ne Flasche im Schrank stehen. Das Zeug erinnert mich zumindest etwas an Zuckerwatte.

  • Zuckerwatte, Cotton Candy, Ethylmaltol - 3 Begriffe für das gleiche ;) Schmeckt nach Zuckerwatte, manche schmecken auch eher Caramel, wird zum süßen und Abrunden eingesetzt

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Kann ich bestätigen und finde ich gut,

    dass deine Liquids nicht zu süß sind dampfen18 , kann sich ja jeder dann

    anmischen nach persönlicher Vorliebe.

    Da ich komischerweise gerne "süß" dampfe (nicht pappkünstlichübersüß) obwohl ich sonst

    nicht so die Süße bin, hab ich in die Shots die ich als Osterüberraschung bekommen habe

    je 5 Tropfen Zuckerwatte reingetan und das reicht mir vollkommen.

    Schreib ihr Illmix ,

    sie kann was:thumbsup01:und der braune Bär schmeckt so, wie das was ich mir mal angemischt hab

    schmecken sollte, richtig schokoladig

  • Saulecker ist es definitiv. Mir fehlt natürlich wieder mal ein Aroma (Fudge), aber das besorge ich mir noch und dann wird das gleich mit 2x 250ml (3mg und 6mg) angemischt

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!