Genau so geht sich selbst verwöhnen und belohnen @r.flagg
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ich hab mir mal den PeaceMaker RTA bestellt. Bin mal gespannt
-
Heute den IMIST Gryphus MTL bestellt
-
-
-
Ich hab mir mal den PeaceMaker RTA bestellt. Bin mal gespannt
ich habe ihn ja nun auch seit ein paar Tagen im Gebrauch und ich vermute mal, er wird Dir ganz bestimmt zusagen.
Für einen "Eincoiler " liefert er einen richtig guten Geschmack (je nach Coil natürlich) und viel saufen tut er auch nicht.
Ein prima VD finde ich !
-
Tomstep ich hoffe der ist bis zum WE da. Dann kann ich ihn in Ruhe probieren
Bei Coil bin ich ganz einfach, 0,4er V2a Draht bei 7 Windungen ca. 0,7Ohm. Das nutze ich in jedem Verdampfer, reicht für mich
-
Ikarus frisch bestückt und mit Lecker Red Astaire befüllt
-
sehr schöne Kombi
-
Schöner wäre es wenn du die Fotos über Dateianhänge und Hochladen dann als Vorschau einfügen würdest
-
-
Sry,werde ich machen.Und Danke für den Hinweis
-
Du musst dich nicht entschuldigen - bist ja neu hier.
und in jedem Forum wird das anders gemacht - also alles gut
-
-
Lost Vape Triade...very nice Berdi
-
Ich hatte vor einigen Jahren in GB 100m V2a Runddraht im Angebot gekauft. Ich Trottel hab aber 0,3er anstatt 0,4er gekauft. Jetzt liegt der Schei... hier rum. Also mal ein paar Meter verzwirbelt. Muss ja irgendwie alle werden
Wird dann auch gleich mal gewickelt.
Gerade hab ich mein letztes Velvet Aroma gefunden und gleich angesetzt. Ich glaube die Aromen hatte ich von Elke
Schade das es die nicht mehr gibt.
-
Hast Du mal beim Imkereibedarf Tyroller nach Wabendraht Ausschau gehalten fraz14 ?
-
Da kann ich dir den den Tyroller https://imkereibedarf-tyroller.de/shop/produktli…ts%5Bcat%5D=104 wärmstens empfehlen.
Ich kaufe alle meine V2A-Drähte nur dort -- eine bessere Auswahl habe ich noch nicht gefunden
-
-
softius Roadrunner1954 na logisch hab ich den Imkerdraht
Den hab ich gleich danach gekauft. Auch 100m
Draht muss ich mein Leben lang nicht mehr kaufen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!