Es ist mir in den letzten 2 Jahren mittlerweile schon fünf mal passiert das ich perfekt funktionierende AT ohne Akkus in einen Schrank stelle und wenn ich die nach Wochen oder gar Monaten wieder da raushole, dann gehen die nicht mehr an.
Das ist mir im laufe der Zeit mit drei Eleaf AT passiert und jetzt ganz neu mit zwei Vaporesso Armour Pro, die ich beide vor über zwei Monaten in einen Schrank gestellt habe (ohne Akkus) und die ich beide gestern mal rausgeholt habe, Akkus rein und beide sind mausetot, da tut sich nichts mehr. Egal was ich versucht habe (z.B. Kontakte reinigen), nichts zeigt einen Effekt.
Das es auch anders geht sehe ich an einem Ijoy Maxo Quad der nach drei Monaten sofort angeht oder einem Siegelei WeHe 218 der nach über einem Jahr ohne Probleme sofort anspringt oder mein Fuchai 200 der nach fast 2 Jahren im Schrank ohne zu murren nach einlegen von Akkus sofort seinen Dienst tut.
Ich versteh das ehrlich gesagt nicht, aber ich bin echt froh das ich auch noch ein paar mechanische AT habe.