Was dampft ihr gerade?
-
-
-
ftr §5 im Dvarw. Ich mag das wirklich.
-
ftr §5
Bei den bezifferten Liquids wäre es schön, wenn ihr doch noch kurz die Richtung dazu schreiben könntet ... sonst muss ich das immer googlen.
Gerade im Wohnzimmer in der schwarzen Exceed D19 Kapkas Sturm - ich mag es, wie das Vanilleeis auf der Zunge schmilzt und sich mit dem Waldmeister vermischt ...
-
fuck tue rules §5 - Brandycreme, Haselnuss und ein Hauch von Vanille. Nicht zu süß, aber auch nicht kratzig-herb, eher weich.
-
Danke Melone
Ich glaube die Regeln muss ich irgendwann auch mal brechen ...
-
Ich habe die ganzen Tage soviel in Meshverdampfer gedampft, dass ich heute nur Bozz Pure Banoffee ertrage, es kann nicht herb genug sein.
Ich glaub ich brauch eine Insulinspritze
-
Kischlolli von Kirschlolli im Kylin M RTA.
-
Und ich Full Moon Dark im Kylin M
-
Gentleman´s finest in Brunhilde....lecker
-
KTS Granatapfel - direkt nach dem Anmischen in dem frisch reparierten Nunchaku.
Auch wenn behauptet wird, man könne es sofort dampfen, glaube ich doch, dass ein bisschen Reifezeit Not tut. So schmeckt es erst mal hauptsächlich süß, man erahnt den Granatapfel (der übrigens sehr lecker für mich ist) und vom Tee merke ich noch gar nichts.
Mal sehen, ich probiere das jetzt in ein paar Tagen noch mal.
-
Tee braucht immer ein paar Tage, Granatapfel nicht so lange, hat aber auch keinen hervor stechenden Geschmack, leicht fruchtig süß. 1 Woche würde ich ihm geben.
-
Ein wunderschönen Donnerstag morgen, ich hab gestern Abend noch Zeit gefunden mein Mato und mein Profile neu zu machen und das sogar in Ruhe.
Jetzt dampfe ich meine letzten 10ml Sovereign, die bis mittag vielleicht reichen.
Und im Profile habe ich jetzt SuperChoc, beides Nexus Liquids, aber etwas flach die schoki 🍫.
Ich schreib heut nachmittag mal drüber.
-
-
Dinner Lady Café Tobacco im Atmizoo Tripod. Es hat etwas... Als würde man zu einem ungesüßten Espresso einen Aschenbecher auslecken...
-
Mein Restlliquid. Eine Mischung aus allem was mir so übrig blieb im Jänner und Februar. (Mango, Erdbeere, Kaktus, Haselnuss)
Obwohl mir das Haselnuss einzeln so gar nicht mundete, schmeckt es in dieser eher fruchtigen Kombi wie ein guter Eisbecher.
-
Deuterium (Apfelstrudel) im Berserker RTA. Ich bin unkreativ.
-
Churro-Pistazie im Kylin M
-
Dampfzauberin ist das sehr süß? Pistazie mag ich ja aber nicht so süß wäre schön.
Waldmeister in Wasp Nano
-
Welches Waldmeister? Und wie schmeckt es - eher nach Wackelpudding oder nicht so süß?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!