Ich hab mir jetzt bei Zazo ein Steam Crave RDTA Set bestellt, bestehend aus dem Aroma Eimer Titan und dem Titan PWM Mod (für schlappe 115 Euronen in schwarz).
Ich hoffe damit und der Kombination aus Armour Pro Mod und dem Zeus X Rta alles zu haben was ich so brauche an Dampfgeräten.
Das Titan Set für zuhause und den Armour Pro mit dem Zeus X für unterwegs (mit dem Titan Set gehe ich nicht vor die Tür, da hält man mich ja alle Nase lang an und fragt mich ob ich für den Prügel 'nen Waffenschein habe xD).
Alle anderen Geräte werde ich sauber machen und in einem Schrank verstauen (kann ich ja im Notfall sehr schnell wieder einsatzbereit machen xD)
Ursprünglich hatte ich vor dasselbe mit dem Luxotic Surface Mod mit Kestrel RDTA zu erreichen (wollte mir davon noch einen zweiten holen), aber sowohl den Mod als auch den RDTA werte ich als "Griff ins Klo", für meine Zwecke völlig unbrauchbar.
Übrigens kann es passieren das man einen Akkuträger nicht mehr gebrauchen kann nach dem der eine Weile im Schrank stand (ohne Akku natürlich). Ist mir schon dreimal passiert das ich einen funktionierenden Akkuträger in den Schrank gestellt habe und nach einem oder zwei Jahren wieder rausgeholt habe, Akkus rein und dann tat sich nix, der war mausetot und ich habe keinen blassen Schimmer woran das liegen könnte (waren übrigens in allen drei Fällen Akkuträger von Eleaf).