Es hat etwas gedauert, aber jetzt hab ich sie, diiiie Boxen!
Die hier sind's geworden vom grossen Fluss:
Bin voll auf zufrieden.
Es hat etwas gedauert, aber jetzt hab ich sie, diiiie Boxen!
Die hier sind's geworden vom grossen Fluss:
Bin voll auf zufrieden.
Ist die Kombi nicht schön? Wurde Zeit, dass ShortSeb endlich die Dani Mal wieder ausm Schrank holt. Bin bisschen neidisch.
Muss mich mit dem Lob anschließen. Nutze meinen Sim (silber) nun seit exakt 14 Tagen.
- Ohne Pause oder Wechsel auf einen anderen VD. War ja ne Woche Zuhause (also in Berlin) und nahm nur wenig Dampfkram mit.
- Mit etlichen Liquids; süß wie kalt wie "sauer".
- Ohne Wattewechsel.
- Ohne Nachflussabriss.
- Ohne Kokeln oder Spucken.
Fazit: Fantastisch!
Für die Detail-Neugierigen: Er sitzt in der DL-Variante auf einer Aegis Max (tungsten) bei 60W. Ich brauche 2x einen 21700er am Tag - klar, das hängt davon ab, wie viel man so dampft.
Und: Bei meinem Sim sind alle Gewinde gut verarbeitet. Einzig die Topcap ist für mich ZU leichtgängig. Die verstellt man gern mal ungewollt und merkt es dann sofort beim Ziehen, da kaum oder keine Luft durch die AF durch kommt sodann.
Eines unserer FT-Pakete trudelte gestern nach langer Zeit ein. Drin war unter anderem ein unfassbar günstiger (20€) und noch unfassbar leichterer AT, der eher zufällig ziemlich gut mit meinem blauen 4II4 matcht. Drinnen schwimmt noch ganz wenig Schoko-Vanille von Dr. Kero.
IVG Raspberry Stix im TCX bei 45W auf 0,21 Ohm.
Nicht zu süß. IVG-typisch wäre es ja ne Zuckerbombe gewesen. Aber nee, das ist ganz lecker. Nicht alldaytauglich aber dampfbar - aktuell aufm Balkon bei lauschigen 16°.
Liegt gut in der Hand und gefällt mir. Nette, "kleine" Kombi und mit 40W auf 0,21 Ohm läuft das ne Weile mit nem 21700er. Passt mir gut!
Oh, wunderte mich schon, warum die so günstig waren. Muss da nicht nen Hinweis dabei sein, dass es nicht echt ist? Celtic Style - das las ich als 'in Celticstil'.
Guck mal: https://www.focalecig.com/mechanical-mod…ack-p-3202.html
und https://www.alibaba.com/product-detail…0087189510.html
beide aber gold statt grau
Na Ihr macht mir ja Hoffnung. Hier trudeln iiiirgendwann 3 (ja, DREI) FT-Pakete ein, weil manche Sachen plötzlich nicht mehr on stock waren und bei einem Teil (dem Vandy Vape Requiem BF Kit) muss nachproduziert werden, was vorher auch nich klar war. Mal sehen, was die Ösis am Zoll anstellen. Hier is ja Dampfkram einführen generell illegal.
Ich war schwach. Ein silberner Simurg ist aufm Weg zu mir.
Hab seit ner Woche versucht aus Clonesien erst Mal was zum antesten zu bekommen, da er ja doch etwas teurer ist, aber mhmmm.. hab's Suchen aufgegeben, da überall "Sold Out".
Bisschen Kleinkram hüpfte noch dazu, zB. ein blauer B-Ware Asmodus Amighty (alt aber hübsch, finde ich) für knappe 26€ bei einstmals 70€ OVP. Vielleicht passt der ja auch gut unter den blauen 424, da ich partout keinen blauen Nunchaku ergattern kann, welcher aber perfekt matchen würde (wie mir jemand per Fotobeweis zeigte). Wenn der Amighty matcht, kann ich meine Suche nach der blauen Tube endlich ad Acta legen. Wenn nicht, findet sich bestimmt was Anderes für oben drauf.
Ich freu mich, auch wenn der HWV langsam Mal Ruhe geben darf!! Werd ja bald wie mein Wienerlein.
Ich hab mir 2nd Hand vor wenigen Monaten einen Tesla Nano geholt, weil das Eisenschwein echt schwer zu bekommen ist, wahrscheinlich weil's so viel Neues aufm Markt gibt. Nicht wegwerfen, bitte!
Der Akkudeckel ist bei mir auch ein Manko. Aber wenn die beiden Akkus drin sind, bleibt er zu. Klappt nur sofort auf, wenn das Teil leer ist.
*blinzel* Deine Kamera muss irgendwie nen Farbstich haben. Aber die Blümchen sind frühlingsfrischfröhlich.
Diese Schönheit stand vorhin bei allerfeinstem Sonntagswetter während eines Stopps an einer Oase quasi vor der Haustüre meines Schatzis ShortSeb vor mir.
Oh huhu Nifiz,
Ich kann da nicht sooo viel zu sagen, aber seit ich gestern die Druga Foxy One in der Hand hatte, muss ich einem Ausspruch widersprechen:
Ja, wer möglichst klein mag, wird natürlich nix mit 21700 anfangen können.
Die Foxy One ist verdammt klein. Klar, nicht kleiner als der Rim C, aber der ist z.B. für mich total daneben Vielleicht auch nur, weils ein weißer Plastikbomber ist. Meine Yihi SX mini MX Class ist jedoch superhandlich mit ihrem 18650er, muss ich zugeben.
Trotzdem mag ich meine AT mit 2 18650ern am meisten (hält etwa einen Tag lang durch und ist halbwegs handlich) oder halt die mit einem 21700er (halten aber selten nen Tag durch, weil ich da meist so mit 60 Watt aufwärts mit dampfe).
ShortSeb s Goldstück, äh der Goldrausch, wie ich ihn nun nenne, stand einen kurzen Moment unbeobachtet vor mir...
Und ich hab auch geknipst.
Oh man, jaaaa, die Kombi ist...