Der Simurg aus dem Hause Eroltec kommt in einer wirklich schönen Umverpackung. Darin enthalten sind:
der Meshverdampfer mit einer Topcap für DL, für MtL, ein Ersatzglas, jede Menge Ersatzoringe, Mesh und einem wertigen Schraubendreher.
Das Tankvolumen wird mit 8,5 bis 11,5 ml Fassungsvermögen angegeben (je nachdem wie viele Dochte man einsetzt). Eigentlich ist der Simurg 26mm breit, aber an der Base kommt er extra auf 25mm. Wen das stört, der kann sich eine 26mm Base extra dazukaufen wie auch unterschiedliche Shields und Driptips.
Das Eisenschwein kommt auf eine Länge von 67mm mit DL Driptip.
Das Deck ist vergoldet
Mesh einspannen, Watte einziehen...ich nutze die Klappmethode, die Watte auf die Dochte legen und fertig.
Befüllt wird der Simurg wie Brunhilde oder der Exvape TCX über eine seitlich in der Topcap eingefräste Befüllöffnung.
Geschmacklich ist der Simurg klasse und wie ich hörte kommt eine kürzere Variante irgendwann im Mai heraus. Mir passt er so wie er ist!
Meine "Wicklung" hat einen Widerstand von 0,28 Ohm und wird mit 45 Watt betrieben.
Ich habe bestimmt ganz viel vergessen zu schreiben, aber wenn ihr Fragen habt beantworte ich sie gern.