@Nordmann du bringst mich auf Ideen 😂 ich hatte auch schon was im Alien style im Kopf, aber wollte erst mal was in Holz probieren
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Der Verdampfer ist auf jeden Fall topp.
(Die Groot-Box ist natürlich auch cool)
-
Der Akkuträger sieht verdammt nochmal richtig klasse aus Illmix
-
Man diese Spaltmaße machen mich ganz kirre Illmix 🤣😉
-
Ich habe den Siegi jetzt auch mal angeschrieben,wollte mal wissen was so auf mich zu kommt.
-
-
-
Und @Nordmann was hat er so auf Lager ? 😂
-
Nur 2 Woodboxen,hat er mir eben geschrieben.
War mir aber garnicht so wichtig, wollte mal wissen was mich preislich so erwartet. Obwohl mir die aus Holz auch sehr gut gefallen.
Aber noch bin ich entspannt und zufrieden,aber ab jetzt auf der Lauer
-
@Nordmann starte schon mal ein Blumenabo für deine Frau 😂
-
Per PN geklärt 👍🏼
-
Ne,die ist eigentlich völlig entspannt!
Die weiß ganz genau, dass sie mich nicht bremsen kann wenn ich was möchte.
Ist ja alles noch Zukunftsmusik!
Ich habe jetzt dann doch begriffen,dass es Sinn macht ein wenig mehr Geld in die Hand zunehmen.
OT: Meine Frau hasst auch Reptilien und das Hobby übe ich jetzt schon 20 Jahre aus.
Da habe ich öfter mal bis zu 1000 Euro für 1 Python bezahlt,je nach Farbmorphe, dafür geht man ja arbeiten
Sie hilft mir sogar bei meiner Spanesien-Connection,zur Zeit bei RM90 Mods.
-
flopy hast recht, ist nicht so geil geworden: hat mich sogar geärgert 😂Wegeschmeißen wollte ich sie so trotzdem nicht. Wenn ich mich nicht dran gewöhne gibt's ne neue Door 😉
Solltest du sie doch schmeißen, dann bitte in meine Richtung!
Sehr cooles Set... bei dem mir die Akkubox fast am Besten gefällt.
-
-
Vor mir steht .... nix da mein Titan leider heute noch nicht eingetroffen ist
-
-
-
Schöner Staketenzaun Illmix
-
Tloen der war ne schnelle Lösung, damit mein kleiner nicht (un)freiwillig baden geht. 2 Schrauben raus und ich komme an den Teich ran. Gib mir mal nen ruck, dass ich den filterteich abpumpe und sauber mache 😂. Gefällt mir aber auch optisch sehr gut:gerade, wenn das grün um den Teich da reinwächst.
-
Diese Schönheit stand vorhin bei allerfeinstem Sonntagswetter während eines Stopps an einer Oase quasi vor der Haustüre meines Schatzis ShortSeb vor mir.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!