Beiträge von dampfen18
-
-
Brundhilde DL - Heissenberg (habe nichts anderes mehr, muss am WE mischen

-
-
Ich habe es nochmal gepostet, damit´s nicht untergeht. So kann sich jeder noch verewigen in der Tabelle. Da die noch nicht aktualisiert wurde.
Also wer noch was Neues hat, reinschreiben
-
Hier ist mal wieder eine Liste von den Aromen die ich bei Solubaromé schon probiert habe.
Die Liste ist nicht so aktuell, aber jetzt seid ihr dran. Viel Spaß bei der Tabelle von Solub.
-
ZumaFx ich dampfe jetzt reines Menthol in der Brunhilde. Mal so ohne Geschmack
Ja schmeckt echt saulecker. Der neue Kutscherkaffee jetzt nach leckerem Kaba und im Abgang der Kaffee. Beim Brandy muss ich noch nachwürzen.
Nordlicht soviele Mischunfälle habe ich nicht. Em-Eukal, Troll, Granatapfel/Cranberry

-
Kali musste heute sehr leiden und mir ist jetzt schlecht. Ich dampfe heute nix mehr
Ich musste das testen, was ich so die Woche angemischt habe. Hat mir keiner geholfen

Tropensturm, danach Santanico, Elfenwasser, Ligra, Troll, Bloody Ice,
Dark Matter und zum krönenden Abschluß Mangomilch
Bis auf Troll schmeckt´s. Das nächste Mal vertraue ich meinem Franzosen nicht mehr. Pfefferminztee mit Orange. Da sage ich, die nächste Erkältung kommt bestimmt

-
Gerade eben sind meine neuen Aromen von CBV angekommen. Das heißt für mich heute abend, mischen.
Es werden, wenn´s gut geht, wieder einiges neues leckeres geben. Ich habe eine ganze Seite überarbeitet mit alten Rezepten.
Könnte heute spannend werden.
-
Die Kero Base von Dampfalarm habe ich zu Hause. Kann nichts sagen dazu, schmeckt genauso wie alle anderen. Die habe ich aber schon länger. Wie die noch 0,33 Cent gekostet hat.
Brauchte die für meine Neudampfer, die bekommen meine BB nicht

-
Ohje, jetzt zieht eine Limited Edition bei mir bald ein. Auf den habe ich schon so lange geliebäugelt. Sch... HwV

-
Brunhilde DL - Violette tenebreuse. War als Zugabe bei Solub mit dabei. Es schmeckt sehr interessant. Etwas ganz anderes, was ich sonst dampfe. Bin mir noch nicht sicher, so als immer wieder ja. Auf Dauer eher nicht, ist ein bisschen süß.
Fat Rabbit Solo - Rom
-
@NuclearRAM -
softius das hört sich lecker an. Das mische ich mir jetzt gleich noch an.
Ich habe auch noch was Neues
0.8 % Kaktus (Solub)
3,0 % Litschi (Solub)
1.0 % Menthol
Ihr könnt auch weniger Menthol nehmen, ich mag das halt so. Schmeckt mir sehr gut. Muss es wissen, 100ml weg gedampft.
-
Herzlich willkommen bei Vapoo @elmar
Habe genauso viel Spaß wie wir hier
-
Vor mir liegen 5 Seiten mit alten Rezepten. Ich bin gerade am suchen, was ich da alles als Alternative nehmen könnte und werde jetzt dann in die Hexenküche verschwinden.
Der Artemis 2 liegt auch schon in den Startlöchern und will jetzt endlich gewickelt werden. Also Kaktus könnte das neue Sommerliquid werden. Das nur mal so am Rande. Jeder will Kaktus zum dampfen haben.
Jedenfalls werde ich die Zeit nutzen und ich hoffe jetzt mal das es regnet, dann kann ich mich ganz ruhig in die Hexenküche verkrümmeln und neue Liquids basteln.
Na, wer meldet sich freiwillig

-
Brunhilde DL - Kali
Fat Rabbit Solo - Rest von Moonies (Was sagt uns das, ich mischen muss, braucht ja eh 4 Wochen)
-
-
Schlecht geworden ist mir bis jetzt ASM Mandarine. Die ich dann gleich entsorgt habe. Das Aroma war milchig und hatte einen stechenden Geruch.
Von Ellis habe ich auch schon einige vor dem Ablauf des MHD entsorgen müssen.
ASM Waffel habe ich momentan auch nicht mehr zu Hause, alles aufgebraucht

Die Aromen bei mir sind fast alle 1- 2 Jahre alt. Ich glaub älter werden die nicht, bei meinem Mischwahn. Jedoch bin ich auch schon wie Dampflotte gesagt hat.
Das ich mir dann nur noch die Aromen besorge, mit denen ich Tag ein - Tag aus mische. Fruchtige Sachen stehen da bei mir voll im Kurs. Danach a bisserl Sahne, Milch und Kuchen. Aber das erst wieder wenn´s kälter wird.
Muss bei ASM bestellen, der Kaktus ist aus. Wie war das nochmal mit dem Mischwahn

-
Atlantis das kenne ich zu Genüge. Einmal da geht gar nichts, da sifft alles, egal was ich tue.
Dann lege ich das alles weg, und nehme dann den Verdampfer der noch funktioniert.
Ich glaub das hat jeder von uns
Ich habe meinen Fat Rabbit Solo heute auch 3 x neu becoilt. Bis mir eine Wicklung geschmeckt hat. Jetzt ist eine ZumaFx Coil drinnen und er dampft viele große Wölkchen.
-