Beiträge von Stealfighter
-
-
Hazelnut von TPA im Tsunami 25 Tröpfler, immer wieder legger
-
-
-
-
Deuterium im GT4 auf SL Class
-
-
-
um das TFA Gingerale+Succarlose zu testen, hier stehts.
-
Jupp, ganz eurer Meinung.
Zur Succralose...
ich habe da mal ein Experiment gemacht mit nem Ingwer LQ was mir so nicht schmeckte, das war von TFA-GingerAle.
War für ein Gingerale einfach nicht süß genug.
Also beschloss ich es zu wagen mit Succralose (600er Zucker) hatte ich mal vor Jahren gekauft als Pulver ( schweine teuer).
Tja nur die Dosierung war soch ein Problem, ohne Erfahrungswerte und ohne Feinwaage.
Also testen war angesagt.... habe eine Messerspitze ca. 2,5mm x 2,5mm so flach wie mögliich genommen geschüttelt und gedampft.
Ja es wurde süßer. Nicht genug. Also nochmal die gleiche Menge hinzu. War dann zu süß glaube ich. Wenn ich die Pulle finde teste ich nochmal.
Ist schon einige Wochen her.
Ja, da habe ich das Fläschchen doch tatsächlich wieder gefunden, hatte schon befürchtet ich hätte es weg geworfen.
Tja, was soll ich sagen, nach etlichen Wochen "reifen" (leider weiß ich nicht mehr genau wie lange, man ey, sonst schreibe ich es immer auf) schmeckt es mir im Tröpfler (ASMODUS blank) richtig gut. Pappensüß ABER gut.
-
-
alles was ich gelesen habe funktioniert.
Allerdings würde ich jedem raten der sowas noch nicht gemacht hat mit einem Opfer-Schrumpf-Schlauch ( OSS)
zu üben um zu testen wie sich der Schrumpfschlauch verhält. Dabei würde ich weiterhin raten die eine Seit mit der einen und die andere Seite mit der anderen Methode zu testen.
Die Akkutemperatur im Kern sollte dabei nicht heißer als 60°C steigen
-
-
die Vapemail die heute angekommen ist.... also der Verdampfer
-
soooooo, nun klappt es auch wieder mit meiner Tastatur.
Wir auf Arbeit, wenn da an Edelstahl geschweißt wurde, dann sind da auch die Anlauffarben ähnlich wie die beim "Rainbow".
Um das wieder blank zu bekommen wird das geschliffen. Anschließend ist es wieder Edelstahlfarbig.
ich habe jetzt mal den einzigen VD in Rainbow den ich habe her genommen und geschliffen.
Jupp, es geht! ist natürlich mit ein wenig Arbeit verbunden (10 Sekunden fürdas mini Stück nur im Bereich des Luftloches)
seht selbst...
vorher nacher
-
ich bin mir nicht sicher, aber der rainbow efekt wird durch wärmebehandlung erziehlt, in der metallverarbeitung nennt man das anlauffarben. könnte gut sein das das durch abschleifen weg geht. kannst du nicht einfach innen am akkudeckel testenß
-
die Kombi war hauptsächlich am Start heute
...Nach nem zweiten 101 Pro in SS muss ich halt weiter
wäre Abschleifen eine Option fürDich?
klein aber fein
und der zweite GLAZ V2 in Schwarz mit Leuchturmglas
gerade mal den GT IV frisch gemacht
drinnen werkelt 0.5er INO WIRE auf 4.5mm gewickelt und DL STRAWBERRY MACAROON.
und jetzt wird erstmal ein kleiner Spaziergang gemacht.
-
Hallo
Der RAGNAR...
...WELCHES BESCHEUERTE INSEKT SICH DA HINEIN VERIRRT HAT UND DANN DIE FRECHHEIT BESESSEN HAT DA DRINNEN ZU VERRECKEN.
anders kann ich mir den doch sehr komischen und ekelhaften Geschmack nicht erklären.
tja , ich habe natürlich nicht nachgeguckt.... es dann vergessen.......... schmeckt wieder!
ich habe es tatsächlich vergessen und wie ich gerade hoch scoll lese ich das .
Man ich werde alt.
-
-