Süße Mango von mir im Tauren Max.
Was dampft ihr gerade?
-
-
Ein Himbeere Vanille Mix in beiden Artemis. Im VG Extreme Dark Burner Grand Vanilla Custard pur.
-
Tom Klark's Aroma Nr. 05, Rum-Orangenblüte. Schmeckt wie es heißt, nicht süß, mehr Rum als Orangenblüte, nett, aber mehr auch nicht.
Im Dvarw und im Era übrigens.
-
Ich dampfe gerade im Artemis - Eierlikörkuchen und in der Bruni den letzten Rest von Manchee.
Muss euch enttäuschen, nichts gekauftes - selbstgemacht
-
Deuterium im GT4 auf SL Class
-
No Limit von Bozz Pure
Im Widowmaker, auf der Aegis X
-
Meinen letzten Rest Zadkiel im Nauti GT.
Könnte sein, dass ich mir das irgendwann noch mal hole. Aber erst mal habe ich ja noch genug Flüssiges zum Dampfen.
-
Ich bin von Vanille Himbeere auf Vanille Brombeere umgestiegen.
-
-
WHAT ?? Red Astaire? Okay Atlantis ich streiche Dich mal von meiner "würde ich gerne mal kennenlernen" Liste.
An dem Zeugs habe ich mich überdampft und kann es noch nicht einmal mehr riechen.
-
Ich dampfe es 1 mal im Jahr und bin da kein Dauernuckler in Sachen Red Astaire oder Heisenberg
-
Red Astaire geht bei mir immer! Ich liebe das von meinem ersten Dampftag an bis heute. Nicht jeden Tag aber minimum einmal pro Woche. Ist eines der Sachen, die ich im großen Gebinde anmische. 😊
-
So und jetzt kommt noch der "Kulturbanause".
Man nehme
5 % Heissenberg
5 % Pinkman
5 % Red Astaire
einen guten Schuß Menthol oder Koolada mit rein, lasse das dann 3 Tage stehen und dann einfach nur noch
geniessen
-
also bei Heissenberg und Red Astaire bin raus.
-
Ich möchte damit ja niemanden zu Nahe treten,aber da kommen ganz böse Erinnerungen hoch.
-
Mulo's Daily im Siegfried
Pfirsich-Maracuja im Artemis (jetzt endlich leer)
Holunderblüte-Apfel-Limette im Unity
-
Im Dead Rabbit Rta das Soda lish von Momo, komische Zusammenstellung!
Aber lecker,zum Ende schön säuerlich.
-
Im Fatality TabakRoyal
im Aromamizer plus v1 Caramelcreme
im Aromamizer plus v2 Deschawü
im Aromamizer Supreme Spitzbube
im Aromamizer Ragnar Deuterium
und im Dead Rabbit immer mal ein bisschen von den Resten vom Adventskalender
-
Im Mjolnir Birne Sesam
in der kleinen Brunhilde Blutorange, Minze und Basilikum
-
Sturm in der Bridg'd, mausert sich zu meiner liebsten RBA.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!