Ja aber zu Hause zahle ich für die Abholung des Restmülls, auf der Arbeit nicht
Dir ist schon klar, dass wir von ca. 2 g reden?
Dir ist schon klar, dass wir von ca. 2 g reden?
Mir fehlen einfach die Worte. Entschuldigung.
Den nötigsten Dampfkram für 3 Tage zusammen gepackt und ins WoMo gebracht.
Ich wünsche euch viel Spaß in der Eifel.
Hab heute morgen auf die schnelle Watte gewechselt bei zwei Arcana 22, und hab sie mit auf Arbeit genommen.
Wie, nimmst du die alte Watte mit zur Arbeit? Du kannst sie auch zuhause entsorgen.
Nightmare ist der Verdampfer Heiner und passt so gar nicht in Dein Beuteschema.
Ok. Hab das Bild fehl interpretiert.
Ich bin mir da nicht so sicher. M.E. fehlt für eine Richtlinie der EU die Kompetenz, denn die Tabaksteuer (siehe TabStModG) liegt in der Zuständigkeit der einzelnen Mitgliedstaaten.
Deshalb hoffe ich ja, dass der Nightmare mit 28mm passt
Wenn es klappt informier mich bitte. Wie wird der Nightmare betrieben? Ich hoffe mit 2 x 21.700er.
Bei Bestellungen aus dem Ausland ist das eine noch andere Sache, da meistens erst einmal die ausländische Post das Paket bewegt und erst an der Grenze DHL diese Sendung für den Transport in Deutschland übernimmt! Das dauert dann oft noch ein Weilchen länger!
Das das Paket lange auf der Straße kutschiert wird glaube ich nicht. Das wird mit einem DHL-Flieger direkt vom Versandland nach Dutschland gebracht und hier weiter zur Adresse befördert
und es fehlt immer noch nichts
Du dampfst aber auch sehr restriktiv. Du schubst also nur Wölkchen.
Es bewahrheitet sich mal wieder: "Die Geschmäcker sind verschieden" sagte der Affe und biss in die Seife............
Bei großen Kindern sind die Packungsgrößen ergiebiger als bei den kleinen Kindern.
wen ich meiner Frau als Schuldige genannt habe
Die Formulierung ist allerdings eindeutig. Zugunsten von Gummiboot und meinen Vorkenntnissen gehe ich zumindest davon aus.
Alles mit N.E.T. tobacco la tabaccheria Black Cavendish grand riserve...
Probier mal einen guten Virginia, der ist würziger und nicht si herb wie der Cavendish.
Wer sich einzig über das Internet meint informieren zu müssen, sollte lieber seine draus gebildete Meinung ür sich zu behalten. Die ältere Generation derer, denen kein Internet zur Verfügung steht, sind auch nicht besser dran. Da mangelt s häufig an Qualität auch bei den öffentlich rechtlichen Anstalten im Fernsehen. Die privaten Sender erwähne ich da gar nicht, die sind teilweise unterirdisch.
dass selbst diese eigentlich renommierten Redaktionen solche Meldungen oder Studien einfach zu sehr ungefragt nachplappern.
Sie müssen auch niemanden fragen, sie müssen einfach mal hinterfragen, ob Aussagen korrekt oder falsch sind. Den Kopf mal nicht nur für die Nahrungaufnahme nutzen sondern auch zum Nachdenken und Hinterfragen und dann die richtigen Schlüsse daraus ziehen wäre schon eine Wohltat in der heutigen Zeit. Für idiotisches Verhalten haben wir inzwischen andere noch besser bezahlte Idioten in den Führungspositionen einiger Staaten die versuchen die Weltordnung (wenn man dies denn so nennen will) ins Chaos zu stürzen.
Schon ein feines Fleckchen Erde
Danke für die Infos ZumaFx.
Tabak Royal und Bines Black Hole schön am Wasse
Wie heißt das Gewässer? Das sieht richtg schön aus dort.
Das klingt sehr gut ZumaFx und Hajo
Und ist besser als im Handel, denn Kupfer ist nicht gerade preiswert und geht je nach Bedarf richtig ins Geld.