Sehr guter Stoff
Noch einer, der Gentleman´s finest Eigenbau mag. Es werden langsam immer mehr. Das gefällt mir, vor allem denk ich nicht mehr, ich hätte einen verrückten Geschmack.
Sehr guter Stoff
Noch einer, der Gentleman´s finest Eigenbau mag. Es werden langsam immer mehr. Das gefällt mir, vor allem denk ich nicht mehr, ich hätte einen verrückten Geschmack.
Der Simurg dampft auch ohne
obwohl er von eroltec ist? Ich dachte immer die braucchen bei Nutzung immer den Karton.
Ja, Nifizist was die Technik angeht schon ein ganz Großer. Aus drei Verdampfern macht er mit etwas Phantasie und Schneegestöber 4 Stück und alle funktionieren. Ein kleines Stück an Ideen davon hätte ich auch gern.
Auch moin. Rate mal womit ich gerade dampfe Nifiz? Richtig. Läuft sehr gut.
Heiner ist grad in der Testphase und bisher scheint es recht ordentlich geklappt zu haben.
Und wie.... er läuft wie Schmidt´s Katze. Ich hab keinerlei Beschwerden vorzubringen - sondern genau das Gegenteil. Ich möchte mich deshalb noch einmal auf diesem Wege sehr herzlich bei dir bedanken Nifizfür deine Unterstützung und Hilfe. Ohne dich würde der Mod jetzt im Schrank vor sich hin schlummern oder ich hätte einen Paanzerfahrer der Bundeswehr gebeten einmal drüber zu fahren.
Auf jeden Fall an alle Interessenten - LASST DIE FINGER WEG VON DEM TEIL BZW. VERZICHTET AUF EINEN KAUF. Das Teil im Original ist den Preis auf keinen Fall wert. Für mich war eroltec mal eine Marke des Vertrauens. Die Zeiten haben sich geändert.
Nifiz war heute bei uns zu Besuch und hat etwas mitgebracht: meinen an allen Schwachstellen ausgebesserten EpicStorm. Ich fand es schockierend und skandalös was er berichtete. Allein bei seinem Bericht bekam ich wieder einen dicken Hals. Außen hui, innen pfui trifft es vollkommen. Er hat bis auf die Elektronik vieles ausgetauscht, incl. der Akkuhülse, die nur sehr schlecht am aberen Rand befestigt war - daher wahrscheinlich auch die leichten Stromschläge, die ich ab und an erhielt. Er hat eine neue Hülse gedruckt und diese eingebaut und so verklebt, dass sie mindestens 2 Jahre hält. Ersatzhülsen hat er gleih mit ausgedruckt. Die Verschlusskappe des Akkufachs wird auf jeden Fall nicht mehr heiß. Darüberhinaus hat er noch den Pluspol ausgetauscht und durch einen aus einem vernünftigen Material ersetzt.
Ich kann nur jeden davor warnen sich dieses Teil im Rahmen der Vermarktung der 2. Auflage zu kaufen. Die neuen Geräte sollen sogar noch einmal um einiges teruer sein als bei der Erstauflage. Wahrscheinlich ist die neue Akkuhülse aus einem sehr teruen Material und der neue Pluspol aus Gold. Nifiz, mein Dank ist dir gewiss. Von den bisherigen Problemen mit heiß werdendem Akkudeckel oder Stromschlägen ist nichts mehr zu spüren.
Für mich sind beide Komponenten beim Dampfen ein no go. Ich brauche für mich guten Geschmack und keinen Kühlschrank.
Im Koffer hatte ich trotzdem noch ein Accuträger, Accus und Liquid.
Akkus dürfen grundsätzlich nicht in den Koffer der aufgegeben wird sondern "müssen" ins Handgepäck. Das hat auch einen Grund. Die Akkus können sich entzünden. In der Kabine kann man etwas dagegen tun, im Gepäckraum... ich sag nur guten Flug.
und ein kaltes Bier
Hast du die Flasche extra so gedreht, dass man nicht siegt das Kölsch drin ist?
schmeckt super und säuft wie ein Loch
Verdampfer sind auch nur Menschen.
Ich find es klasse, dass du dich hier angemeldet hast. Viel Spaß bei Vapoo.
Die Zahlen sprechen Bände.... So können Politiker in ihrer Einschätzung falsch liegen. Ein Dank an die Plappermäuler in der Politik - Eigentor der Unwissenheit.
Es hat uns sehr gut bei euch gefallen Gummiboot und wir kommen bestimmt wieder aber erst wenn man wieder die einfachste Strecke fahren kann. Wir waren erst um 1 Uhr wieder zu Hause.
Ich musste heute dringend den Fat Rabbit Solo
Wir verstehen uns Hajo.
der "Rest" ist in der Tasche
.... und die Tasche war voll. Ich hatte als Überraschung meine fritsche-Pfeife mit und die kam auch gut an.
Ich hatte heute Morgen Glück und konnte bei Dampfanzeigen supergünstig einen gebrauchten Original Simurg SX2 in schwarz ergattern. Jetzt bekommt der Clone von Sabine ein Brüderchen, freue mich wie bolle .
Bei wem muss ich mich eigentlich beschweren, dass die tollen Angebote immer Ende des Monats kommen, wenn man schon fast pleite ist???
..... bei deinem Arbeitgeber. Lass dir dein Schmerzensgeld Mitte des Monats auszahlen - Probkem gelöst.
Das sind meine beiden Lieblingsdampfen zur Zeit
Der Fette Simurg mit Mesh auf dem creator und der dual coilArtemis auf dem Gaur und in beiden ist gentleman's finest Eigenbau. Die Watte hält jeweils maximal 3 Tage. Beide Kombis sind sehr angenehm im Handling.
War ja nur nett gemeint.
Genauso ist es auch bei mir angekommen. Wir nehmen immer nur Kaffee mit. Vor Ort gibt es immer sehr leckere Sachen, die wir dort in großen Supermärkten einkaufen. Wir waren - wenn ich mich recht entsinne - erst einmal in einem Hotel. Der Rest waren Ferienwohnungen oder Häuser. Ansonsten noch eeine Pension und ein fürchterliches Hotel in Paleochora auf Kreta. Am schönsten waren immer die Ferienwohnungen, egal ob auf La Palma, Lanzarote oder in Griechenland. Da benötigenn wir nur einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und ein ein vernünftiges Bett. Sofa, Esstisch etc. sind überbewertet. Abends geht es raus in eine Taverne.