Open Draw RTA Empfehlungen

  • Bambese

    Falls du es noch nicht gesehen haben solltest, schau mal hier.

    Vandy Vape Widowmaker RTA

    Ich habe den wieder abgegeben, weil der mir zuviel Musik konnte und ich eigentlich nurnoch single unterwegs bin und der ist meiner Meinung nach für Dual gebaut worden.

    Aber er ist eindeutig ein spitzen Verdampfer. :thumbup::thumbup:

  • Bambese

    Wenn der neue RTA den auf die Paranormal soll, dann kannst Du getrost den Aromamizer Plus streichen, der benötigt eine Aufnahme von 30 mm. Der sähe etwas unschick aus auf der Paranormal. Du müßtest eine Nummer tiefer stapeln und den Aromamizer Supreme V2 nehmen. Der ist zwar auch Open Draw, aber nicht ganz so offen wie der große Bruder.

  • Bambese

    Da ich den Widowmaker nicht kenne, kann ich Dir leider keinen Vergleich anbieten. Aber @ice-land kann da vielleicht Abhilfe schaffen.

  • Hab mir mal ein wenig den Widowmaker angesehen im Netz und allein schon die "Honeycomb"-ähnliche Airflow von unten reizen mich sehr, da ich es sehr mag. Finde, die Luft verwirbelt dann besser und das ganze ergibt einen dichteren und weicheren Dampf. Muss aber erstmal einen Schuhschrank für meine Süße bauen, dann "erlaubt" sie mir sicher einen weiteren VD ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Der Supreme V2 kommt für meinen Geschmack, nicht an den Widowmaker heran

    Ich bin ein Absoluter Fan vom GT4, aber selbst der haut mir die einzelnen Geschmacksnuancen nicht so um die Ohren und auch keine Brunhilde oder mein geliebter iJoy 5

    In der Preisklasse hält derzeit in meinen Auge nichts mit.

    Der GT4 ist ja eh Single und nur als Beispiel benannt, da ihn auch viele kennen.

    Nur nicht die beiliegenen Coils erwenden, diese sind wirklich nicht gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von ice-land (11. März 2020 um 22:29)

  • Ich war grad am Replay testen mit verschiedenen Verdampfern. Gestern Brunhilde und heute Kylin M und Zeus X. Die Brunhilde läuft aber irgendwie ist diese Topcoilersache nix für mich. Der kylin M läuft gut aber der Zeus X will mich einfach nur fertig machen. Voll kleines Deck dann sind die coils zu dicht an der Glocke usw. Naja jetzt ist erstmal der kylin m auf der Paranormal mal sehen was sich so ergibt.

  • Zeig doch mal das Deck mit Coil vom Zeus X, evtl. kann man helfen ?

    Ich nutz da 3mm Coil drin und finde, das passt ganz gut, auch wenn das Deck natürlich fummeliger wie z.B. das des Fatality ist

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Bin grad unterwegs. Aber benutze auch 3mm coils. Ich hab den Zeus ja auch schon am laufen gehabt aber bei jedes mal neuwickeln kann es sein das irgendwas schief läuft. Das hab ich bei anderen irgendwie nicht, wenns da einmal klick gemacht hat, klappt das Wickeln auch beim wiederholten mal.

  • Der Aromamizer ist sehr offen, ist aber auch ne Zicke was die Watteverlegung betrifft.

    Hmm... Finde ich eher nicht.

    ...für den Aromamizer hab ich noch sämtliche Tank-Erweiterungen (außer Bubble) und betreibe den meist mit 10ml Tank (die 20ml ist schon heavy).

    Mit der 20ml Tankerweiterung sieht's auch nicht mehr schön aus, mMn. ist das dann eher ein Verdampfer für Poser.

    footer1576271376_19422.png

  • Man muss ja nicht unbedingt den Aromamizer Plus nehmen, der Supereme V2 reicht auch und ist Open Draw. Aber wie bereits geschrieben wurde, er braucht etwas Zuneigung beim Watteverlegen. Wenn man den Bogen einmal raus hat, ist er ein absolut zuverlässiger Alltagsbegleiter.

  • Hab mir ja neulich den Geek Vape Creed gegönnt und finde, der ist auch recht open, zudem ganz lecker. Für die 20 Euro, die ich zahlen musste, hab ich einen guten VD dazu bekommen. Dadrin schmeckt mir sogar ein Liquid, das mir in anderen VD's nicht so lecker ist, er fasst 4-5ml je nach Glas.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!