Guybrush Peepwood das ist sehr schade. Die Qualitätskontrolle scheint bei Geekvape nicht die beste zu sein, was ich bei einem Exemplar der "Solo" ebenfalls festgestellt habe, das nämlich auf der Innenseite des Displays unter dem Kleber einen schmierigen Fleck aufweist. Gut, kein technischer Fehler, doch auch so etwas stört mich ungemein. Eine ordentliche Qualitätskontrolle kostet halt viel Geld, scheinbar ist es günstiger, die wenigen Ausreißer im Nachhinein zu ersetzen, als gründlich ihren Fehlern vorher auf die Schliche zu kommen und diese Geräte auszusortieren.
"DJLsb Vapes", einer der großen Reviewer der USA, der am ehesten Vergleichbar mit unserem "Obi" die getesteten Geräte auf Herz und Nieren prüft, war so wahnsinnig, mit dem Auto über die "Aegis Solo" zu fahren. Ramponiert aber voll funktionstüchtig, so sein Fazit. Auch die Elektronik fand in seinen Messreihen höchstes Lob. Am Ende bewertete er die "Aegis Solo" zum ersten Mal in all seinen Tests überhaupt mit einem A+, was der deutschen Schulnote einer 1+ entspricht.
Das hilft dir Guybrush Peepwood bei dem Wackelkontakt natürlich gar nichts, ist klar. Zurücksenden oder nicht mehr ausschalten und einen guten Akku nur per USB laden, wären meine Vorgehensweisen - aber auch mächtig ärgern würde ich mich über so ein offenkundiges Montagsgerät.
Mal eine dumme Frage: wie füge ich diesen YouTube-Link hier als Bild ein? *hüstel, nein, ich weiß es wirklich nicht*