lich
Moin und hallo
-
-
Eine Überregulierung unserer Meinungsfreiheit hatten wir heute morgen erst erlebt. Es freut mich sehr jetzt hier zu sein und das gleich so ein Statement von lazo61 gesetzt wird. Fühlt sich gut an. Bis jetzt gefällt es mir hier schon nach ein paar Stunden sehr gut.
-
Bambese selbst in der kurzen Zeit, seitdem dieses Forum existiert, gab es doch schon die eine oder andere heftigere Diskussion, die jedoch in Summe gesittet abgelaufen ist.
Bei den fast 20.000 Beiträgen kann man die Beiträge, bei denen moderativ eingegriffen werden musste, wohl an einer Hand abzählen.
Wir gehen zunächst mal davon aus, dass hier erwachsene Menschen unterwegs sind, die in der Lage sind, zivilisiert miteinander umzugehen und sich an die Forenregeln zu halten,
dies hat bislang erstaunlich gut funktioniert. Ein moderativer Eingriff ist die ultima ratio und glücklicherweise hier seltenst vonnöten..
-
Herzlich Ich würde unser geliebtes Heim hier eher als Oase bezeichnen, in der es keine Überregulierung gibt, der freien Meinungsäußerung ein äußerst hoher Wert beigemessen wird und
die einzig wirklich wichtige Regel darin besteht, menschenwürdig und moralisch angemessen mit seinem Gegenüber umzugehen...
Das freut mich sehr, denn diese selbstverliebte Arroganz in anderen Oasen ist so gar nicht mein Ding
Nachtrag:
Bin selber Admin in einem Forum und dort haben wir das Motto: Ein guter Admin/Mod ist der, den man kaum bemerkt
-
Das glaub ich dir gerne! lazo61 Freut mich. Ich könnte jetzt noch mehr über "woanders" berichten und mich drüber aufregen was da alles nicht sauber läuft aber ich schlucks jetzt einfach runter und belasse es dabei.
-
Weil ich unsere Oase liebe... Ich finde nicht, dass es passend ist, hier so über andere Foren zu schreiben... unabhängig davon, was in anderen Foren über unsere Oase vielleicht geschrieben wird.
-
-
Deswegen halt ich jetzt meinen Schnabel
-
Ein guter Admin/Mod ist der, den man kaum bemerkt
OK als Admin bemerkt man mich hier kaum, aber als User wirst du mich hier sehr häufig lesen
-
Herzlich willkommen!
-
-
Vielen Dank für die netten Grüße hier
-
Herzlich willkommen und viel Spaß.
-
-
Herzlich
-
Und auch dir wünsche ich viel Spaß hier und im Forum.
-
Hallo und
-
-lich und viel Spaß beim Stöbern
-
Moin
Herzliches ZumaFx
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!