Ich hatte mir 'ne Brunhilde geholt, war billig auf Cigabuy. Ich hab keinerlei Probleme mit dem Nachfluss, aber geschmacklich ist das Teil eine Enttäuschung.
Ich dampfe da "Apple Lots" von Boss Shots und in JEDEM anderen Verdampfer schmeckt das richtig lecker nach Apfel (genauer gesagt nach den Apfelringen von Haribo), nur die Brunhilde schafft es den Geschmack komplett zu killen.
Ich spiele mit der Watt Einstellung vom AT in der Hoffnung eine Einstellung zu finden wo das Liquid wieder anfängt nach Apfel zu schmecken, aber bis jetzt Fehlanzeige.
Morgen werde ich mal zwei spaced NiChrome Coils reinbasteln, mal sehen was die Brunhilde dann macht.
Man muss sich das mal vorstellen, ich hab hier den Skyhook von SMOK, den hab ich für 17€ auch auf Cigabuy gekauft und der steckt die Brunhilde aber sowas von in die Tasche, aber sowas von. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
In beiden Teilen benutze ich die mitgelieferten bzw vorinstallierten Coils, bei der Brunhilde kommen da 0,2 Ohm mit Dual Clapton Coils bei rum, beim Skyhook 0,277 Ohm mit Dual Flat Clapton Coils.
Den Skyhook betreibe ich mit 100 Watt, der Dampf ist warm und das Teil haut dir den Apfel mit Wucht ins Fressbrett das es eine Freude ist, bei der Brunhilde muss ich runtergehen bis auf 50 Watt um zumindest einen Hauch von Apfel rauszuschmecken, bei 100 Watt ist der Dampf kochend heiss und schmeckt nach nichts.
Ich bin der festen Überzeugung das die Coils daran schuld sind (ich hab bis jetzt noch jeden Verdampfer zum laufen gebracht, es gibt keinen schlecht schmeckenden Verdampfer, man muss nur die richtigen Coils dafür finden). Ich habe hier auch verschiedene Fertigcoils rumfliegen: 0,45 Ohm Mix Twisted Coils, 0,45 Ohm Tiger Coils, 0,35 Ohm Quadcoils, 0,5 Ohm Hive Coils und 0,8 Ohm Clapton Coils und natürlich Edelstahl und NiChrome Draht um einfache Coils selbst zu wickeln. Wäre doch gelacht wenn ich nicht die besten Coils für die Brunhilde finde