Irgendwie scheint mein Schiff heute verschwunden zu sein und dann habe ich mich auf die Suche gemacht. Tante Google hat mir den Weg gezeigt ... und siehe da einige kamen mir sofort bekannt vor. Gut wenn man auf einen fremden Schiff alte Kumpels trifft.
ich heiße Holger, komme aus dem Pott und dampfe seit 20 Monaten. Dabei wollte ich als ehemaliger Profiraucher alles möglich aber auf keinen Fall aufhören zu rauchen. Man kann sich auch nichts mehr verlassen.
Ich habe ein Blitzstart gemacht - Dampfe beim Offliner gekauft - nach zwei Tagen selbstwickelverdamfper und Mods in China bestellt und als das Zeug ankam und ich mehr Liqid auf dem Tisch hatte als im Tank fing ich mit dem selber mischen an.. Wenn man alles auf einmal anfängt dann geht eine Menge schief und da musste ich durch. Wieder anfangen zu rauchen fand ich uncool.
Ich dampfe zu 80% DL und der Rest MTL. Meine ersten Verdampfer habe ich mir nach Youtube Empfehlungen gekauft und bin beim GT4, V8 und Fev gelandet. Letzterer hat mich sehr lange geärgert als sich endlich Tom Klark darin verirrt hatte war alles gut.
LG Holger
Vape on