Das Vapoo Osterwichteln

  • Ganz vergessen, hier zu schreiben, das ich mich auch sehr freue, das ich noch rein rutschen durfte.

    Super, wie nett und unkompliziert das hier geht ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Moin :hallo3:

    Mal was in eigener Sache und ich rede jetzt mal Tacheles

    Mir ist das vollkommen egal, warum hier jemand nicht mehr mitmachen möchte

    sich auch aus dem Forum entfernen lässt!

    Es ist zwar schade, aber so ist es nunmal ....

    Mir ist es auch egal, wer nicht mit wem kann oder mit anderen

    irgendwo, irgendwie mal ein Problem hatte oder hat oder nur

    Ansatzweise demjenigen nicht die Nase des anderen passt!

    Kinners, deswegen schmeiße ich nicht dass ganze Spiel um

    und stoße damit anderen die mitspielen, vor dem Kopf!

    Das Spiel geht weiter, es wird gewichtelt, es wird durchgezogen!

    Wegen einer oder gar zwei Personen denen irgendwas nicht gefiel,

    denen ein Furz quer sitzt, lass ich es nicht zu, dass andere hier darunter leiden müssen!


    Thema ist nun durch und ich bitte Euch, lasst nun gut sein.

    Bitte auch keine PN an mich, ich gehe auf dass Thema nicht mehr ein.

    Es wurde alles gesagt!


    Euer pUnkoBeRwIcHtel :punk01:

  • So Kinners :os7:

    Und nun was anderes;

    Wer versandt hat, dem bitte ich um die Sendungsnummer

    Wer schon ein Päckchen erhalten hat, bitte es hier posten

    Danke Euch :h_kiss:

  • Ich muss nur noch was kleines selber basteln dann kann es auf Reisen gehen,.....

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

    Einmal editiert, zuletzt von MoonRockS (10. März 2020 um 11:45)

  • Ich bin noch zu neu und erstmal fleissig am "spionieren" und klick mich durch Userprofile und Beiträge ...

    Schreibt doch alle mal mehr über eure Wünsche und Vorlieben, dann hab ich es evtl. einfacher ;)

    Aber ist ja noch bissl Zeit und eine Kleinigkeit hab ich sogar schon :mundzu01:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Moin ZumaFx

    Wunschlisten gibt es hier nicht, soll es auch nicht geben.

    Bitte auch nicht auffordern dazu :nonono01:


    Aber mal was anderes; Kinners ihr dürft Eure Profile nicht verschliessen :gegenwand02:

    Da macht das spionieren da ja keinen Sinn

  • Habs geändert sorry

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • @Fr. Tetzlaff

    Ich meinte auch keine Wunschlisten, nur das man ruhig mehr von sich preis geben sollte/könnte, dann haben es alle einfacher. Sorry, hab mich da wohl missverständlich ausgedrückt

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich bin noch zu neu und erstmal fleissig am "spionieren" und klick mich durch Userprofile und Beiträge ...

    Schreibt doch alle mal mehr über eure Wünsche und Vorlieben, dann hab ich es evtl. einfacher ;)

    Aber ist ja noch bissl Zeit und eine Kleinigkeit hab ich sogar schon :mundzu01:

    Warum sollst du es einfacher haben als wir? :emojiSmiley-48:

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • Das ist ja mal richtig Streber und bestimmt qualvoll jetzt schon ein Paket zu haben was man nicht öffnen darf. ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!