Das Vapoo Osterwichteln

  • Es ist ja noch zu und verklebt aber halt so das man ein blickfeneter von 30x2 mm hat.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Dafür kannst du ja nichts, genauso wie mein Loch im Karton.

    Wie ich heute von der Arbeit kam, lagen zwei Streifen Papier aus dem Karton hier auf den Boden.

    Kater hat wohl das Loch entdeckt, er geht ja immer hinter dem Fernseher.

  • Wollte ich noch erzählen - ich habe meines ja inzwischen hier (Foto spare ich mir, habe es versteckt und weiß schon gar nicht mehr so genau, wo eigentlich ... :lol04:).

    Aber ich musste doch letztens echt in Zeiten von Corona durch den halben Bezirk, weil DHL der Meinung war, mich nicht angetroffen zu haben.

    Klaaaar - bin ja auch so oft unterwegs (naja, außer wenn ich zur Post muss, weil DHL der Meinung war, es mir nicht vorbei bringen zu können.).

    footer1551463499_19081.png

  • :punk01:...Ah..es lebt.... Nun wird gelesen....


    Kleiner Scherz.... :hyaene01:

    Zwei Pakete sind noch unterwegs bzw am Zielort schon angekommen,

    aber noch nicht zugestellt :big-grins:


    Bin ein Arsch...ich weis :drehstuhl:

  • Dafür bin ich Dir auch sehr dankbar, dass du mein Wichtelpäckchen für mich weg gebracht hast :h_kiss:

  • Moin :hallo3:

    Zwei Pakete sind ja noch in der Zustellung

    Eines wird heute zugestellt und eines

    wird laut DHL, Stand heute:

    Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen

    und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

    Die Zwei die noch nichts bisher erhalten haben,

    mögen bitte heute oder morgen, mal auf DHL achten. :GirlieZwinkern:


    Den Auspack Thread eröffne ich dann morgen

    und da geht es bitte dann so ;

    Paket was noch verschlossen ist, fotografieren. :fotosmile09:

    Dazu Datum (zwischen 10. - 17. April) posten

    Datum z.B. hier >> Aktuelle Uhrzeit/Datum

    Oder andere digitale Datenanzeige gut sichtbar daneben positionieren.

    Dann Fotos vom auspacken und die Inhalte gut sichtbar

    Bitte auch ein paar Worte zum Dank, Ostergrüße usw an Euren Wichtel

    der euch dass tolle Osterwichtel Paket zugeschickt hat...

    Eine ganz wichtige Bitte noch dazu;

    Es bleibt bitte auch weiterhin alles anonym,

    keiner outet sich danach wer wem bewichtelt hat :nonono01:

    Illmix :kissenschlacht01:

    Einmal editiert, zuletzt von Fr. Tetzlaff (8. April 2020 um 10:31)

  • Es bleibt bitte auch weiterhin alles anonym,

    keiner outet sich danach wer wem bewichtelt hat :nonono01:

    Illmix :kissenschlacht01:

    wenn mein Wichtelopfer den Inhalt des Pakets doof findet, wird das doppelt einfach :biggrin01:

    Ernsthaft, ich hatte erst Servietten mit Wassermelonendruck zum Einwickeln in der Hand, habe mich dann aber zur Wahrung der Anonymität für eine andere Lösung entschieden :lol04:

  • Hast dann eine Echte Melone ausgehöhlt und als Verpackung gewählt ^^

    Biologischer gehts kaum noch ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Hast dann eine Echte Melone ausgehöhlt und als Verpackung gewählt ^^

    ich habe ein Körbchen aus getrockneten Melonenblättern geflochten und das Geschenk in mehrere Lagen Bambusklopapier gehüllt. Zum Auspolstern habe ich ein Dutzend o.b. geschlachtet und aufgeflufft verteilt,die Bändchen habe ich als Schleife verwendet.

    Oder so ähnlich :lol02:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!