Nachher ist es wertvoll, weil es ein Kunstobjekt ist
Kurios oder gelungenes Design ? Im Auge des Betrachters....
-
Fr. Tetzlaff -
21. Februar 2020 um 09:12
-
-
Was ist Kunst? Im runden Saal in die Ecke sch....n! Es wiederholt sich alles. Leicht modifiziert, ein paar Kanten weniger, eine etwas andere Farbe, ähnlich wie bei Autos und anderem technischen Gerät. Es ist aber auch schwierig bei der Formgebung stark zu variieren. Es wäre manchmal besser etwas nicht zu produzieren als etwas nachzumachen.
-
-
-
DEATHROW sicher, dass die lackiert sind? Das was wir Rainbow nennen, wird eigentlich angelassen: passende Temperaturen bei gewissen Metallen gibt die passenden Farben. Kennst du selber, wenn du ne SS coil vorsichtig ausglühst. Das geht auch sehr gezielt, mit Mopa-Laser z. B. Schön wird es dadurch trotzdem nicht 😂
-
Anlassfarben sind mir wohl bekannt, dass sieht mir aber nicht danach aus.
-
DEATHROW das Bild sieht mir comoutergeneriert aus. Scheinbar sind die dicht in der Artemis Sonderedition verbaut: wer kauft die freiwillig um das mal zu überprüfen? 😂
-
Welchen Mehrwert sollten diese bunten Dochte schon haben außer dass sie bunt sind?
-
softius keinen. 😂 Ich würde auch kein Rainbow kaufen. Du...?... 😂🌈 Nur Wotofo, oder?
-
Jepp Illmix ich besitze lediglich einen Wotofo Unity in Rainbow. Der allerdings ist fest verheiratet mit dem Sqid Industries Double Barrel V3
-
Dir Dochte sind von Thunderhead Creations (THC)
-
Je nach dem welches Liquid im Tank ist sieht man die Dochte überhaupt nicht mehr. Überflüssiger Schnick-Schnack. Ich habe einige VDs mit Dochten, die ich bis auf die in der Bruni nur dunkel wahrnehme. Dann lieber
-
Einen Verdampfer mit LED's hatte ich bislang noch nicht gesehen. Was es nicht alles gibt, tztztz
-
softius, die Reviewer waren großenteils fassungslos, weil der Verdampfer wohl unheimlich gut ist & die Idee mit den Lämpchen so doof.
Wenn sie sich wenigstens abschalten ließen... sei's drum ¯\_(ツ)_/
-
http://www.vapelustion.cc/product_view.aspx?t=6&cid=5
Schräg auf alle Fälle und jeder Fan von Fantasy wird wohl etwas finden was ihm gefällt. Ich hatte bei dem Bild die Assoziation Legomännchen im Ecstasy-Vollrausch
-
-
Puh, da muss ich mir jetzt echt so einige Assoziationen verkneifen...
-
Ist das jetzt ein moderner unauffälliger Vibrator? 😂😂😂😂
Für was der jetzt gedacht ist...
Aufwachen Podwechsel ist angesagt!
-
-
Nun!
Was die experimentierfreudigkeit so mancher angeht, verkneife ich mir ebenfalls jegliche Kommentare
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!