Thema für kleine Fragen zwischendurch

  • Hab gelesen das wohl ein paar Klagen zugange sind. Aber man kennt ja die Mühlen der Justiz, sehr langsam arbeitend ist deren Devise

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Die Frage ist doch, wie wirksam das Verfahren ist.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Man mag ja vom System halten, was man will, aber die obersten Richter waren bislang immer wirklich unabhängig und sachorientiert in ihren Entscheidungen, wie ich finde. Ist wohl eher die Frage, wer so lange durchhält, da muss man ja erstmal durch einige Instanzen.

    Dr. Ipper

    Das glaube ich nicht, das der dann nicht mehr existiert. Er wird deutlich kleiner sein, aber verschwinden wird er nicht. Und wenn da wieder bessere Bedingungen herrschen, wird sich der Markt auf wieder verbreitern. Allerdings glaube ich auch nicht, das wir den derzeitigen Stand, wo es ja beinahe eine Schwemme gibt, wieder erreichen in naher oder auch fernerer Zukunft.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Finde ich bescheuert, dass nach dem 12.03.23 für Altlasten und womöglich vor der MHD Produkte mit Steuer verkauft werden!

    Ich auch aber so etwas geht nicht anders wegen der "Steuerklarheit und Wahrheit" (typischer Begriff). Da müssen dann entsprechend Übergangsfristen gesetzt werden.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Juni

    Ich habe es nicht getestet, obwohl ich gutes darüber gelesen habe.

    Liegt auch daran, dass ich kein Mango-Fan bin und ab und zu im Sommer, das Mango Bango gedampft hatte.

    Kannst ja mal schreiben, wie das Liquid an sich so ist.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Oftmals ist es so Juni , dass erst 3-4 verschiedene Mangoaromen von unterschiedlichen Herstellern das erwünschte Ergebnis bringt. Basango von Mammoth zum Beispiel unterstützt die Mango durch Basilikum.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Mango Indian Special von FA

    Kann mich in die Lobreihe einordnen. Habs gerade mal angemischt, weil mir einfiel, das ich das ja noch rumstehen hab... Nach "nur" 30 Minuten suchen schnell mal 30ml angesetzt mit 3,3% und direkt ohne Reifezeit im Hellvape gedampft. Durchaus lecker mit einer 4,5W Alien 3x28+38 Ni80 bei 36 Watt, wenn das noch ein bisschen nachreift, hab ich endlich meine Mango gefunden.

    Hatte vor Jahren mal eine sehr leckere, leider hatte ich den Namen vergessen. Bin mir nach dem andampfen nu aber sicher, das es die Indian Special sein muss, schmeckt wirklich voll fruchtig. Dachte erst, ich misch da noch ein klein wenig Vanille mit rein, aber erstmal die empfohlene Reifezeit von einer Woche abwarten, ist direkt "out of the bottle" schon mal sehr gut

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Juni FLV Mango ist für mich das beste Mango Aroma, absolut authentisch. Dazu mische ich aber gerne noch etwas Herrlan Mango und FA Mango Indian Special. Aber FLV Mango ist auf jeden Fall Pflicht, wenn du Mango machst.

    Generell hab ich das Gefühl, das FLV hier etwas unterrepräsentiert ist. Die haben viele top Aromen.

  • bin sehr gespannt auf das Mango Liquid

    und hab mir fest vorgenommen, es wenigstens mal 2 Tage stehen zu lassen

    okokok, 6 Stunden hab ichs geschafft :S dann hatte ich einen Dry Hit Erlebnis mit einem 424 und musste den frisch bewatten.

    Naja, dann hab ich eben doch die Gelegenheit genutzt und das Mango von Elf Liquid eingefüllt :weisnicht:

    War ein guter Tipp, danke Atlantis

    Ich dampfe schon den ganzen Abend nix anderes. Bin gespannt ob es sich noch verändert in ein paar Tagen.

    Muss es aber an sich gar nicht, schmeckt sehr natürlich nach einer reifen, leicht süßen Mango.

    :nyam2: zufrieden

  • Danke für die Rückmeldung Juni !

    Ist es ein Coilkiller oder doch nicht laut Rezessionen?

    Wie authentisch ist es für Deinen Geschmack?

    Ich frage schon mal vorab, bevor die anderen kommen ^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • :emojiSmiley-01:  Atlantis ich habs erst gestern mittags angemischt und gestern abend in den Tank gefüllt.

    Mehr als dass es wirklich sehr "echt" oder nenn es authentisch rein nach Mango schmeckt kann ich noch nicht sagen.

    Smooth, leicht süß, nicht kühl, kaum säuerlich, kein "Terpengeschmack", reife Mango ohne sonstigen Beigeschmack.

    In ein paar Tagen kann ich mehr sagen, obs ein Coilkiller ist und ob sich ein paar Tage reifen noch lohnen,

    dann kann ich ja ein kleines Review machen.

    Nur soviel, ich werds nachkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!