https://eisaromen-shop.de/erdbeere-delic…ml-gebinde.html Die Beschreibung ist schon korrekt
Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
Ich fand die Walderdbeere von Herrlan durchweg immer ein wenig chemisch. Nicht stark, aber unterschwellig vorhanden.
Die Aromen der anderen Hersteller kenne ich nicht, aber vielleicht kann jemand was zum chemischen sagen.
-
-
Beinchenlänge kann ich Dir leider nicht sagen - ist bei mir auch schon gut was her.
Ich weiß aber noch, dass er mir deutlich besser gefallen hatte, wenn die Wickelhilfe nicht auf der dafür vorgesehenen Aussparung lag.
Waren so um die 3 mm, die ich die Coil (3,5 mm Durchmesser) weiter hoch gezogen hatte. Dann kommt noch ausreichend Luft unter die Coil.War zumindest meine subjektive Präferenz...
-
Ich werde den Tipp beherzigen Guybrush Peepwood
-
-
Gibt es hier Erfahrungen zur Haltbarkeit von Danis? Ich habe den Bunker so voll, dass ich höchstwahrscheinlich bis zum Ende meiner Tage mit dem Krempel auskomme. Daher ist der normale HwV relativ eingeschlafen.
Trotzdem habe ich das Gefühl noch irgendwas haben zu wollen. Mit meiner Danibox bin ich schon sehr zufrieden, würde aber nur ungern so viel Geld für eine Zweite ausgeben, wenn die Haltbarkeit nicht viel besser ist wie bei den Chinakrachern.
-
Ich hab eine 7 Jahre alte Pipeline Pro (= Dani Basic) und die tut klaglos ihren Dienst.
Ist aber wegen des starren Pluspuls und der Ehe mit dem FeV nicht allzuoft im Einsatz.Ansonsten kann ich leider nichts beisteuern.
Aber Dicodes bietet auch Reparaturservice nach Ablauf der Garantie an und Ersatzteile gibt es auch für recht betagte Modelle.
-
So habe ich das bisher auch immer gehört Guybrush Peepwood. Mit meiner Danibox bin ich bisher auch sehr zufrieden. Die hat aber auch erst rund 40.000 Züge hinter sich.
-
-
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass das über der Seite der DNA-Crew einstellbar ist Hajo
-
Also nicht bei ESCRIPT? Weil da habe ich zwar die verschiedensten Drähte gefunden, aber eben kein NI80.
-
Man muß in Escribe bei Optionen/User Interface auf "Erweitert" stellen ...
-
-
-
-
Tatsächlich ist kein NI80 Draht eingetragen und war mal so frei und habe das ganze für Hajo gemacht.
Die Lösung ist auf dieser Seite, wo auch Escribe mich hingeführt hat.
https://forum.evolvapor.com/files/category/7-custom-materials/
"Collection of material csv's for Escribe 1.0.0" ist der Dateiname, den der Uploader benannt hat.
Das ganze herunterladen und in der Sparte "Drähte" als eigenen Draht hochladen „Import Material"
Den ausgewählten Draht nur noch auf DNA übernehmen und fertig!
Auf dieser Seite gibt es noch mehr an Drähten, die in Escribe nicht berücksichtigt wurden.
Ganz Easy!
-
Gaaanz Easy, ist klar. Vielen Dank. Morgen Früh am Rechner probiere ich das aus.
-
Ich denke, dass Du bei Evolv angemeldet bist, sonst kein Download möglich.
Falls nicht, kann ich die Datei auch bereitstellen.
-
Ich bin nicht bei Evolv angemeldet. Wie funktioniert das mit dem bereitstellen? Soll ich dir meine Mailadresse schicken?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!