Herzlichen Dank @ice-land !
Das ist das Gerät, welches ich suchte, aber leider nicht geeignet, wofür ich es wollte!
Dankeschön!
Herzlichen Dank @ice-land !
Das ist das Gerät, welches ich suchte, aber leider nicht geeignet, wofür ich es wollte!
Dankeschön!
Für welches suchst du einen?
Hi, @ice-land , für die Spannung!
Die Punk?
Die Teile die @ice-land verlinkt hat sind doch das, was Du suchst? tanja13
Wird zwischen AT und Verdampfer geschraubt und zeigt Dir beim Feuern die Spannung an, die am Verdampfer anliegt (bzw. vom AT ausgegeben wird.)
Funktioniert mit allem, was ein 510er Anschluss hat.
Herzlichen Dank, Guybrush Peepwood , da stand ich wohl auf dem Schlauch!
Ja, @ice-land , die Punk Tube!
Ich habe bei meinem Wotofo Profile 1.5 öfter mal das Problem, dass das Squonken nicht so wunderbar funktioniert. Und zwar zieht der, so bald ich die Squonk Bottle los lasse, die Watte leer und ich bekomme eine Dry Hit. Hat das sonst noch jemand gehabt? Irgendwie doof, dass der Profile nur eine Öffnung hat und dass direkt unter der Watte, mit einem weiteren Luftloch hätte man doch so ein Problem umgehen können.
Wenn man squonkt wird beim loslassen der Flasche das überschüssige Liquid zurück gesaugt.
Das sollte im optimalen Fall bei jedem Squonkmod inkl. Verdampfer so sein, ist also erstmal normal.
Es benötigt allerdings je nach Hardware eine gewisse Routine, zu wissen wie stark oder wie lange man drücken muss.
Ich tippe darauf, dass du nicht stark oder lange genug drückst oder das du deine Watte mehr ausdünnen musst, damit das Liquid schneller aufgenommen wird.
Hier mal nen Video, wie es aussehen müsste wenn du squonkst.
Ja und bei mir saugt es alles wieder rein. Ich denke zu viel Watte
Das klingt eher nach schlecht verlegter Watte oder es kommt erst garnix oben an.
Aus der Watte wird da eher nix rausgesaugt, Luft wird mit wesentlich leichter zu bekommen sein, als Liquid aus Watte gesaugt.
Ich bin kein Squonker-Spezialist, das ich dir das Problem jetzt benennen könnte, aber es klingt stark nach einem Layer-8 Problem.
Oh doch da wird aus der Watte herausgesaugt. Man sieht richtig wie es am den Ecken der Watte trocken wird. Wenn ich den Finger auf der bottle lasse, dann geht es auch ohne Probleme
Mal was generelles zum Squonken. Ich hab mir jetzt paar Testberichte zur Aegis Squonk angesehen, gehe ich richtig in der Annahme, dass da einfach der Bereich des Pluspols geflutet wird beim drücken? In meiner Vorstellung war es immer so, dass man quasi ne "Kanüle" hat, auf die man den Verdampfer aufsetzt, aber nicht, dass man quasi alles unter dem VD flutet. Ist das nicht bisschen suboptimal an der Stelle, wo Strom fließt? Findet das Liquid nicht über irgendwelche Ritzen den weg zum Akku und zur Elektronik etc?
Danke für die Antwort Ingo. Das mit dem BF-Pin ist mir natürlich bewusst, mir gehts aber um den weg, den das Liquid quasi vorher zurücklegt. Wenn ich mir das hier so angucke:
Dann Drückt man es von der Flasche direkt zum Pluspol und auch um diesen herum, heißt, es wird alles drunter nass. Ich hab mir das halt komplett anders vorgestellt, quasi das man ins Loch des BF-Pin noch etwas reinschiebt und da das Liquid durchkommt, nicht, dass es den kompletten Pluspol unter Liquid setzt und dann seinen Weg durch das Loch im BF-Pin findet.
@Ingo Eben dieses Röhring (wovon ich ausging) sehe ich beim Aegis Squonk nicht, hoffe der Zeitstempel im Video funktioniert. Da sieht es so aus, als wenn das Liquid geradewegs zu den Polen geleitet wird und sich so seinen weg in den Verdampfer sucht. Vielleicht könnte @Joyce&Luna etwas dazu sagen, die hat die Aegis ja.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!