1 Liter aus dem EU-Ausland in maximal 10 Flaschen und aus dem Nicht-EU Ausland Kram im Wert von 430€.
Pro Person.
1 Liter aus dem EU-Ausland in maximal 10 Flaschen und aus dem Nicht-EU Ausland Kram im Wert von 430€.
Pro Person.
Ich habe da was im Hinterkopf mit 1 Liter max wenn man mit dem Auto in den Urlaub fährt.
Gibt es bei Akkuteile die 10% nicht mehr?
Der Vapoo Aktionscode hat bei mir auch nicht funktioniert MichaelK
Danke @r.flagg
Dann ist die Vereinbarung wohl ausgelaufen.
Ich glaub ich teste mal das von Flaywer.
Edit: bestellt, kommt aber wohl erst im nächsten Jahr.
Hab das WS-23 an Heiligabend bestellt. Auf der Seite stand ja, dass es erst nach den Feiertagen verschickt wird , so langsam können die aber mal aus dem Knick kommen
Ähm.... bei Flaywer musst Du mit bis zu 6 Wochen Wartezeit rechnen NORDHesse
Nö softius ! Manche Artikel werden extra bestellt und haben die längere Lieferzeit und andere sind vorrätig und kurzfristig versandfertig!
Dann schreib sie an NORDHesse , ich musste auf meine letzte Bestellung über 8 Wochen warten 🤷♀️
softius grad die Trackingnummer bekommen
Dark Burner hatte ja erneut gedacht sie wären besonders schlau was die Liquidsteuer betrifft (Lebensmittelaromen) und hat jetzt den Laden dicht gemacht vekommen. Ist https://electronicsmoke.de/FLASCHEN-VERSCHLUeSSE damit auch Geschichte?
Würde ich meinen.
Bei so einem Vergehen kann es gut sein, dass dir die Lizenz entzogen wird.
Hatte jemand von euch schon dieses Liquid und kann mir sagen wie kalt es ist?
Frage in die Runde. Wer kann einen Etikettendrucker empfehlen unter 100€ Sollte eine ordentliche Breite haben. Möchte früher oder später Etiketten für meine selbstgemachte Seife drucken mit Logo und so (japp manchmal ist mir langwielig )
Ne kleine Frage an die Seifeproduzenten hier, warum verträgt sich WS-23 nicht mit Gebäck, Cremes, etc.?
Ich bin ein absoluter WS-23 Junkie, heißt Liquids wo nicht mit WS-23 harmonieren fallen prinzipiell raus.
Es ist schon zu ein paar Versuchen WS-23 frei zu dampfen gekommen, aber mehr wie 2 Züge halt ich nicht aus, ich brauch das einfach.
Es ist schon zu ein paar Versuchen WS-23 frei zu dampfen gekommen, aber mehr wie 2 Züge halt ich nicht aus, ich brauch das einfach.
Ich sage es immer wieder!
Entweder, Du hast Stress oder Du machst Dir den Stress
Es ist Mitte Januar und ich vermisse eine Frage, bzw. einen Treat der zu Anfang eines Jahres immer von einen bestimmten, geschätzten Community Kollegen gestellt wurde.
Ja ,die Frage lautet
Was waren eure Highlights, Flops des vergangenen Jahres.
Ja Guybrush Peepwood heißt er
Ich hab aber schon lange nix mehr von ihm gelesen und vielleicht sollten wir ihn mal rufen damit er den Treat eröffnen kann.
Hey, Guybrush Peepwood
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!