Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Die Vanille von Herrlan kann ruhig etwas stärker angemischt werden und knapp 2,7% ist jetzt auch nicht so viel.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich habe gerade im Augenblick festgestellt, dass ich noch einen 4ten Helheim brauche. Diesmal aber in schwarz für die schwarze Aegis Max solo 21700er.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • So ne Aegis max würde mir auch noch gefallen ... Hab hier eine mit Dauerfeuer, aber krieg die nicht repariert bzw. finde den Fehler nicht. Schon komplett zerlegt, aber da alles gut aussieht, vermute ich einen Schaden auf dem Board

    softius

    Musste ja glatt mal schauen bei Cloudpark, aber da gibts keine Aegis Max, nur die Solo. Die sehen sich ja sehr ähnlich, aber von der Solo hab ich 3 und meine Freundin auch 3, das reicht dann auch an "kleinen". Die Max kann auch 30mm aufnehmen und mit 21700 kommt man da ganz gut mit klar

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (2. Juni 2022 um 19:05)

  • ZumaFx

    Den Taster mal gereinigt oder mit Isopropanol behandelt?

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Die ist nagelneu, war ein Geschenk, da direkt aus der Packung schon Dauerfeuer. Verschmutzung ist also nicht gegeben.

    Alle Kabel und Lötstellen scheinen mir richtig und sauber gemacht. Ich war nur zu faul, auch noch den 510er zu zerlegen, da ich keinen passenden habe, kann ich den nicht austauschen.

    Heute ist aber eh nicht gerade mein Tag, der 2D-Druck ist nach 23 von 25 Stunden misslungen, wollte Aliens bauen und hab nur Drahtmüll produziert ... Ich mach heute mal gar nix mehr ausser den Equalizer frisch und warte auf nen besseren Tag .

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Weil ich gerade in der Nähe vom Offi war, habe ich einen schwarzen Helheim, eine silberne Thelema Solo und theoretisch eine Aegis Max solo 2 mitgenommen. Als ich die beiden Mods einweihen wollte ist mir erst aufgefallen, dass statt der Aegis Max die Aegis 100 eingepackt war. Jetzt muss ich da nochmal hin fahren.

    Dafür habe ich mir aber noch im Shop den Blotto V 1.5 bestellt.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Gerade im Shop angerufen. Den Mod kann ich bei nächster Gelegenheit umtauschen.

    Jetzt werde ich schon wieder nervös. Wann ist bei mir die nächste Gelegenheit? :thumbsup01:

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Weil ich so überaus geduldig bin, stehe ich gleich um 10.00 Uhr bei Öffnung vor dem Lalo und tausche um.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich stehe jetzt schon um 9.40 Uhr vor dem Shop und die Säcke haben noch geschlossen, obwohl die um 10.00 Uhr öffnen. Sauerei :lol04:

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Gerade bei OWL 20 Liter 70/30, 100ml OWL Birne aus dem Angebot und 100ml Vaters Milch bestellt.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!