Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Und ich dachte schon etwas falsch verstanden zu haben
-
pilcrow Foxel, ganz klar
-
Da mein Wildrind der Meinung war, sich mal vom Fensterbrett aus 170cm Höhe auf die Fliesen zu stürzen,
dabei aber übersah, das sich auf ihr noch der Lodbrok befand, hab ich mir ein neues Wildrind bestellt.
Wildrind hat einige Risse oberhalb des Feuertasters, ist aber voll funktionstüchtig, Lodbrok hat nen Riss im Glas,
wurde bereits gewechselt und ebenfalls 4 neue bestellt.
Akkus wurde vorsichtshalber beiseite gelegt.
Ich gehe mal stark davon aus, das dieses suizidale Verhalten aus Einsamkeit passierte, denn in
Fachgeschäften ist Herdenhaltung möglich und bei mir hat das Wildrind sehr selten Kontakt
zu anderen Boxen, denn sie ist , dank perfektem Handling, mein ständiger Begleiter.
Nun kommt ein 2. Wildrind und später noch ein 3. und 4. .... so genau weiss das keiner
-
Zeig doch mal die Risse (ähm Fotos bitte), vielleicht kann man da noch etwas reparieren Dr. Ipper
-
Mann, irgendwie waren die Zeiten besser, als es noch kein Internet gab - oder jedenfalls weniger kostenintensiv.
Gestern Riccardo B-Ware-ATs (braucht eigentlich jeder Verdampfer seinen eigenen Mod? ) und Zazo (der Ragnar musste jetzt doch endlich mal sein und Ersatzgläser für die verschiedensten Selbstwickler können ja auch nicht schaden), gerade eben A&L (weil da heute 20% Rabatt, den Hadron RDSA und den Pumper dort und doch nicht direkt in China bei Healthcabin bestellt, obwohl die beiden da nochmal günstiger gewesen wären, allerdings ohne Versand – also am Ende vielleicht doch gar kein Geld ausgegeben, sondern gespart? ).
Wenn ich die nächsten Tage nichts posten sollte, könnte es daran liegen, dass ich mein Fahrrad-Schloss um den Laptop gewickelt und den Schlüssel verschluckt hab. Darf dann nur die nächsten Tage nichts verdauungsförderndes essen....
-
-
-
Sorry Guybrush Peepwood , ich meinte tatsächlich Hajo
Mein Inawera Paket ist gekommen und ich hab 1L Liquid in einer 1L Base Flasche angemischt, die intensiven Konzentratdüfte sind mir wohl zu Kopf gestiegen..
-
-
Nöö softius, da gibt es nicht zu kleben, es sind einfach nur 3 Haarrisse
-
Chefsflavours hat wieder seine Mystery Boxes im Programm. Das bedeutet für uns außerhalb vom United Kingdom 20 Aromen (zwischen 10 und 100ml) für knapp 20 Pfund. Man kann dabei zwischen den Geschmacksprofilen "Früchte", "Desserts" und "Zufällig" wählen. Da meine letzte Fruits Mystery Box sehr viele für mein Empfinden gute Aromen von Capella, TFA, Inawera, Wonder Flavours etc. enthielt, habe ich mir nochmal u.a. zwei Fruits gegönnt. Wegen der kommenden Steuer muss ich mir jedenfalls keine Gedanken mehr machen. Schade nur für all diejenigen, die u.a. aufgrund eben dieser den Umstieg aufs Dampfen gar nicht erst in Angriff nehmen.
-
Gönn Dir Fjord 👍
-
Gestern während der Nachtschicht eingebildet, ich müsste noch einen 424 haben.
Habe den jetzt in Blau geholt, der Singlecoiler musste sein.
-
Schwer unterschätzt, der 424!
Edit: das war nicht nur Einbildung, Atlantis
-
-
-
-
Adam Riesling sagt : 26,6666666 ml / 1000 ml
-
Okee, jetzt hab ichs dann auch verstanden..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!