Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Ja, ja, die Armut an Gerätschaften hier im Forum, über die regelmäßig berichtet wird, ist schon auffallend. Scheinbar kommen die Bestellungen bei den Adressaten ständig nicht an. Es wird bestellt am laufenden Band aber die Hardware bekommt keinen Zuwachs. Ich muss da mal recherchieren wie das kommt und werde zu gegebener Zeit berichten. Vielleicht vergesse ich das auch wieder. :shamrock1:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Da müsst Ihr euch noch etwas gedulden - bin noch nicht soweit.

    Zu viele Baustellen im Moment.

    Einiges hängt noch in einer Umleitungsschleife - eine Schleife wird auch ein Schreiben vom Anwalt bekommen - der Rest soll ja wohl irgendwann kommen.

    Vielleicht komme ich am Wochenende mal dazu den Drop Dead und einen der Steamcraves Startklart zu machen - mal sehen was noch so ansteht und was mein Arbeitsminister so sagt.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ach so - ja - ich könnte bieten HOG DNA - noch nicht probiert

    Gaur 21 sollte eigentlich bekannt sein - im Moment im Dauereinsatz mit einem Uwell Valyrian 2 Pro - die Fertigcoil geht einfach nich kaputt.

    Ebenso Geekvape Aegis mit Zeus SubOhm.

    Zum Probieren also HOG, Ragnar, Titan, V2, Titan Mod, Hadron 220

    Hellvape Drop Dead und Damn Vape Nitrous +

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich such immer noch einen geilen Untersatz für den Simurg.

    Eventuell den Steam Crave Hadron Mini 100C.

    Obwohl der auf der Odin Mini (Glanz Rot, ohne DNA) auch ziemlich geil aussieht.

    Den schwarzen Simurg tauf ich glaube ich Black Bullet.

  • Hatte ich mir auch schon überlegt, hab ich bei Dampfdorado gesehen, aber optisch spricht mich der AT überhaupt nicht an.

    Im Nachbarforum ist der Qualitativ auch nicht so gut weggekommen, danke trotzdem für den Tipp! :)

  • gut, Optik ist natürlich Geschmacksache, klare Sache.

    Aber technisch macht der null Probleme, allerlei Eistellmöglichkeiten, 2 Akkus und sehr zuverlässig (bislang zumindest), aber der Markt (also Angebote) ist ja nahezu unerschöpflich und es ist ja wirklich für jeden was dabei :thumbsup01:

    Viel Erfolg :)

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Bei der Optik hadere ich auch n bisschen.

    Ich bin ein Fan von glatten, Aluminium Mods mit DNA, diese Gummierungen find ich absolut unschön.

    Hadron Mini derzeit bei Zazo mit 20% 123€. Ich überlegs mir oder verschiebs auf nächsten Monat.
    Der X30 hat definitiv vorrang weil kleinere Batch.

    Back 2 Topic:
    Grad beim Zivi 3 Gitter Mesh (ESS 200mm x 100mm) bestellt in jeweils 100, 150 und 200 zum testen im Simurg und Expromizer. :)

  • Ich finde diese MESH Station von IMIST richtig geil aber ist leider nur für Rollen.

    7€ für 3 Meter, ja warum nicht wenns gut aussieht.

    Zivi is zwar günstiger aber ich hab anfliegende IMIST Fanboy Gefühle.

    Da Zahl ich halt mehr für MESH 😂

    Pro ist das ichs dann nicht zurecht schnippeln muss.

    Ich fauler Sack trink ja auch Starbucks Nespresso kapseln aus Bequemlichkeit.

    Hab einen Aromafresh von Melitta da schmeckt der italienische Kaffee richtig Bombe aber das dauert mir zu lange morgens.

    Welch Luxusprobleme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!