Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Bei uns geht's mit DHL eigentlich meistens. Es sei denn sie legen das Paket in deinem Garten ab und sagen nicht bescheid. Hermes ist da schon grenzwertiger bei uns in der Stadt.

    Also ich hatte so einen Fall auch noch nie.

    Mir ist bekannt, dass die Dani OVP nicht gerade stabil ist. Der Shop in diesem Fall "GreekMods" ist sehr nett und wird am Montag nach Rückversendung heute durch mich direkt ein neues Gerät mit neuer OVP versenden. :emojiSmiley-106:

  • Gestern habe ich mir den grundehrlichen Marcus Kremer (kenne ich persönlich) auf Twitch angesehen und was hat er getestet? Den SteamCrave MtL Classic! Im Gegensatz zu dem Mini Robot war er sehr angetan von dem Classic.....seufz....immer diese Influenzer :gegendiewand1:

    Wer also MtL dampft sollte sich den SteamCrave Classic vielleicht mal genauer anschauen.

    https://www.intaste.de/aromamizer-cla…rave-verdampfer

    #IchDampfeIchWähle #

  • Da für meine Bedürfnisse fast nie bis selten etwas auf den Markt kommt, horche ich echt auf, wenn mal was in die Richtung geht.

    Leider habe ich das blöde Ding noch nirgends zum Kauf gesehen, bzw. in den Chinashops die ich kenne, ist er entweder nicht vorhanden oder ausverkauft.

    Das Ding schimpft sich:

    Univapo Symba RDA

      

    Ist zwar potthässlich, aber siehe 2. Bild, es kann auch Mesh, da werde ich sehr schnell hellhörig. Sollte ich den mal irgendwo verfügbar finden, werde ich zugreifen, seine Hässlichkeit kann man ihm wahrscheinlich

    durch Beschichten, Lackieren, Polieren, Gravieren auch austreiben...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • NORDHesse, das habe ich auch schon gesehen, ehrlich gesagt stört mich daran, dass er dann 20-30 Tage im Versand benötigt, und das für den Preis...

    https://www.everzon.com/de/products/univapo-symba-rda

    Hier kostet er fast die Hälfte, wenn ich wirklich wüsste, dass er gut ist, wären mir die 50 $ egal, aber 50 $ für eine Überraschungskiste + das Schlimmste 30 Tage drauf warten,

    da hab ich echt kein Bock drauf... Ist umso frustrierender, wenn man so lange gewartet hat und das Ding dann doch Schrott ist....

    Ich warte mal ein wenig ab, vielleicht wird er ja bei everzon mal wieder verfügbar...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Ich fände die 25mm schlimmer: damit bist du bei den Mad Gorillas mit einem Hauch Überstand dabei.

    Ja, schick ist anders... Ich bin ja überhaupt froh, dass es mal was anderes zu entdecken gibt... Mesh RDA, 22 mm... außer dem Profile mit der 22 mm Top-Cap gibt es da nix, weit und breit nicht..

    Ich befürchte, da wird auch nix in der Richtung kommen, leider.... Wahrscheinlich werde ich damit bis ans Ende meiner Dampfer-Tage fristen müssen.. Gut, ich habe insgesamt noch weitere 2 Profile gebunkert, das Problem habe ich

    leider nur mit den Topcaps... Eine Kunstoff 22 mm Cap ist durch, eine weitere nutze ich gerade, und die eine SS Topcap habe ich.. Die Kunstoff Dinger brechen irgendwann... Man bekommt leider selbst bei Wotofo nix mehr..

    Im Netz leider auch nicht mehr...

    Was solls, wenn gar nix anderes mehr geht, werde ich mir wohl anhand der vorhandenen Top-Cap eine fräsen lassen...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Man sollte echt nicht zu viel Langeweile haben, da kommt man auf echt dumme Gedanken... Ich hab den Kerl mal auf FB kontaktiert, wenn er es auf die Kette bekommt, lasse

    ich mir mal ne neue Topcap, Beautyring und auch einen Driptip in Damasteel bauen:

    Der baut echt schöne Sachen:

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • lazo61 resindruck, funktioniert sehr gut und sieht auch noch gut aus (hier im Forum geistern Beispiel rum). Aber eine Fräse kann das natürlich auch in andere Materialien verewigen. Du weißt ja, wo eine "rumsteht"


    Hier nochmal ein Resindruck(Mod) neben FDM-Druck (Alien)

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (6. Februar 2022 um 00:11)

  • lazo61 ursprünglich wolltest du mir mal einen Profile zuschicken 😂 Ich habe hier nur den unity. Die Base, am besten nach deinem Geschmack frisch gewickelt, ist bald wichtiger als die Topcap, wenn du keine Kopie sondern eine aufgehübschte Neuentwicklung haben möchtest. Du hattest mir auch schon erzählt, wie offen du den dampfst, dass ich den Zug anpassen kann und nen Einteiler (größe verringern) entwerfen. Daran musst du mich aber erinnern 😂 da ist dann aber der komplette RDA wichtig, dass ich selber mal das "Zugefühl" habe. Dann wird das ein "Maßanzug" für RDA und Besitzer. Ich meine du wärst ganz offen und Elke halb geschlossen?

  • Ja das stimmt.. Alles klar, ich schicke dir am Montag nen kompletten Profile zu.. Habe rein zufällig heute einen 2. aus meiner Kiste rausgekramt... Richtig, ich dampfe den vollkommen offen... Geile Sache, geht Montag per DPD raus, sollte Dienstag bei dir eintreffen.

    Scheiße, es gibt dabei nur ein Problem, das Ding wird wohl erst wieder zurückkommen, wenn der "Maßanzug" 100%ig ist :biggrin01: :biggrin01: :biggrin01:

    So wie ich dich kenne, friemelst du rum, bis das Ding besser ist als im Original :schlagaufdiebirne01: :biggrin01:

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!