Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • @ice-land

    Also, wenn der Widowmaker genauso gut ist wie der Blitzen oder Aromamizer, die ja sich im Aufbau ähneln, hole ich mir den auch.

    Habe den schon seit kurzem ins Auge gefasst.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Atlantis

    Ich habe in nur aus Neugierde und zum Testen gekauft, ich brauche eigentlich kein neuen in dieser Art.


    Aber sobald er da ist, fange ich mal mit dem Ersteindruck an und dann dampfe ich den mal eine Woche und schreibe dann weite was dazu.

  • @ice-land

    Was ich nicht aus Neugierde gekauft habe und auch zufrieden bin, ist auch wohl möglich Zufall gewesen.

    Nebst dem Widowmaker, habe ich auch den Hugsvape Ringlord RDA und den Ringlord Mesh RTA ins Visier genommen.

    Außergewöhnliches Konzept meiner Meinung nach.

    Mal sehen, ob ich brauchbare Meinungen darüber finde..

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ups da war mal wieder was in der Post was man schon völlig vergessen hat und bei der Größe wahrscheinlich nach ein paar bier irgendwann nachts bestellt.

    Ich sag ja Urlaub is schädlich ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Also... was ich zu den Ringlords auch immer gefunden und gelesen habe, enttäuschend der reihe nach..

    Bleibt für mich der Widowmaker, als einziger Favorit.

    Wobei ich auch die Meinung von @ice-land erfahren möchte.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • DampfDarren Bitte mal die Farbe im Text entfernen das Grau sieht man schwer im Dunken Thema

    Wie geht das?

    1. Text markieren

    2. Farbe entfernen

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Alles gut, nicht jeder weis das moderne Foren nicht nur den kopierten Text sondern auch die Text Formatierung mit übernehmen können.

    Wenn man sich nicht damit beschäftigt kommt man selten da drauf :thumbsup01:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Was ist HWV, ich bin schon drüber.

    Ich kaufe eigentlich ohne darüber nachzudenken, sich wehren hat auch nischt gebracht.:lol04:

  • Viele Virusinfektionen können sowohl einen akuten Verlauf haben als auch chronifizieren.

    Oder die Viren schlummern, wie bei Windpocken zum Beispiel, in Deinem Körper und bei schwacher Abwehr bricht die Infektion erneut aus, bei Windpocken dann als Gürtelrose.

    Dann gibt es noch so chronische Geschichten, die in Verschlimmerung dann akut auf chronisch genannt werden, zum Beispiel Nierenversagen.

    Bei HVW ist es meiner Vermutung nach wie bei Windpocken, bei chronischem Versagen der Einkaufsselbstdisziplin eher wie beim Nierenversagen.

    Oder so.

    Jedenfalls frage ich mich, ob der Kauf des GTR (in meinem Fall, kann beliebig durch jeden hochpreisigen VD ersetzt werden) eher aus einer HWV-Infektion oder aus der theoretischen Erkenntnis resultiert, dass er toll ist.

    Ich weiß jetzt, dass er auch in der Praxis toll ist und bereue den Ererb keine Sekunde. Aber hätte ich ohne HWV bestellt? Vor jedem tieferen Einstieg in's und dem totalen Umstieg auf's Dampfen (und vor allem in's Dampf-diy), als ich noch einmal im Monat beim Offi Liquid (immer das gleiche) und Coils kaufte, fand ich die Leute eher verrückt, die so viel Geld für Hardware ausgeben, obwohl es doch Nautilus und Pico gibt. Naja. Ich weiß es nicht.

    Aber ich finde den GTR ganz phantastisch und freue mich, dass er da ist :tanz1:

  • Es gibt auch noch eine seltenere Unterform dieses Virus: HWV in zeitnaher Kombination mit GMDN.

    Davon war ich geraume Zeit befallen - bestellt, als wenn's morgen keine hardware mehr gibt.

    Und als der Chinese es dann endlich geliefert hat, kam kurze Zeit später das Gefällt Mir Doch Nicht. :/:rolleyes:

    Aber wie jede Krankheit geht auch diese vorbei, ich befinde mich auf dem Weg der Gesundung. ;)

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Ich habe kein HwV :jagirl01: ... ich habe doch alles was ich brauche :neingirl02:

    Na gut, habe mir 2 Squonker gekauft, aber geregelt.

    Einmal Vandy Vape Pulse X Kit Carbon Fiber Full Black

    Und Geekvape Aegis Squonk Mod schwarz

    Jetzt brauche ich noch einen Kopf für die Aegis

  • Ich habe mir gerade beim großen E einen Ijoy Katana Mod in Kupfer bestellt und damit er nicht so einsam ist noch einen Siren 2.

    Meinen ersten Siren 2 habe ich meiner Frau gegeben, das Ding ist echt spitze.

    Guter Geschmack, leicht zu wickeln, sifft und kokelt nicht, einfache Befüllung durch einen Bajonett-Verschluss und hat ein Füllvolumen von 4,5ml.

    Meine Frau kommt damit über den Tag und er hat sie noch nie im Stich gelassen.

  • Das nenne ich ja mal flott, Donnerstag bestellt und das Paket ist in Zustellung.

    Jetzt muss er nur kommen bevor ich arbeiten muss :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!