Da ich nur noch MtL dampfe schränken sich Neuheiten eh etwas ein. Ist auch gut so.
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Ich hatte einen Kennedy Clone in Edelstahl bestellt ... bekommen habe ich einen in schwarz mit dem dazugehörigen Verdampfer ... da will ich mal nicht meckern. Geiles Teil! Antimatter Proxima kommt gut rüber. Der darf bleiben und jetzt muss ich mich mal nach dem originalen umsehen.
-
Bei welchem onliner gibt's denn solche Dreingaben ???
-
Noch ein Nachschlag meines HWV letzter Woche. Untersatz kam Freitag an, aber am Wochenende war ich ja unterwegs und konnte weder präsentieren noch probieren.
Endlich habe ich was in grün.
Aspire Odan Mini auf OBS Cube X Firefly.
(Leider hatte ich vergessen, Akku aufzuladen - probieren kann ich nun erst morgen ...)
-
Schicke Kombi !
Den Aspire hatte ich gestern beim Offi auch in der Hand, hab mich dann aber für den Creed in Blau entschieden.
-
Ich habe mir einen zweiten Widowmaker bestellt.
-
Hier könnte ich event. noch mal ein HWV bekommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der Modder hat ellenlange Wartezeiten. Preise werden sich nicht ändern. Bei der Stuttgarter Dampfermesse hatte ich mal
mit ihn diskutiert. Hätte eine schöne Box bekommen. Messepreis 400 Euro.
-
Aber bei 500€ fängt es erst an. Also hattest du Glück.
-
Aber bei 500€ fängt es erst an. Also hattest du Glück.
Ich hatte da gerade eine Dani Box abgefasst. Als armer Rentner muss man halt sparen. Nix mit Strangers.
-
Heute mal HWV der anderen Art - sorry für Off Topic.
Aber finde das Teilchen so Klasse.
Habe mir gerade in der Facebook-Gruppe, die für die Leute gegründet wurde, die auf der Leipziger Buchmesse nicht ausstellen konnten, gegründet wurde, etwas bestellt. Einen kleinen Pin.
Na, wer erkennt, was es darstellt?
-
Heute mal HWV der anderen Art - sorry für Off Topic.
Aber finde das Teilchen so Klasse.
Habe mir gerade in der Facebook-Gruppe, die für die Leute gegründet wurde, die auf der Leipziger Buchmesse nicht ausstellen konnten, gegründet wurde, etwas bestellt. Einen kleinen Pin.
So ein Corona Dingens.
-
So ein Corona Dingens.
Wenn du dem Autor glaubst - gefährlicher.
-
Ich hatte auch einen HWV. Habe wegen Corona Kopfhörer gekauft.
-
Das Kind von Joda und Dr. Zoidberg?
-
Hmmmm ein Drache hat sich mit einem Kraken gepaart und din Hybridkind gezeugt.😉
-
Cthulhu
-
eLeaf iStick Rim C 80W
Wotofo Serpent Elevate RTA
PJ Empire - Apple Strudl
Twisted Vaping Schichtpause
Fuck the Rules §11
Twisted Vaping Creamy Melon
Copy Cat Sweetener
Angel Flavors Holy Coffee
Vampire Vape Sweet Lemon Pie
400 OWL Nikotin Shots
4x VG/PG 5 Liter Kanister VG/PG Base
Ich habe eigentlich gestern nur einen 5 Liter Kanister Base für meinen Kumpel kaufen wollen so wie 100 Nikotin Shots, warum ich heute alles noch 3x nachbestellt habe, kann ich echt nicht sagen.
Ich hoffe wir bekommen hier keine Ausgangsperre, dann sollte ich den Rechner auslassen.
Base und Nikotin Brauche ich nun wirklich nicht mehr und warum verdammt schon wieder Aromen.
Tach ich bin der Andy und habe ein Problem, ich bin Dampfoholiker.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!