ja ich arbeite halt noch an mir, sind ja insgesamt nur 40€ geworden. das hätte auch schlimmer ausgehen können. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich den größten teil wieder aus dem Warenkorb ausgekippt habe, da waren so viele schöne Sachen dabei!
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Wollen wir das Thema entsprechend der bisherigen Abstimmungsergebnisse umbenennen ? Oder warten wir noch ein Weilchen ?
-
Umbenennen. Wir sind wir. Wir sind was Eigenes.
Und dann bitte die Frage und die Antwort löschen, weil das hier nichts zu suchen hat ...
-
Genau- Umbenennen!
Wer abstimmen wollte ,hatte jetzt genug Zeit!
-
Das stimmt... die Abstimmung ist gelaufen, das Thema ist umbenannt. Und nun wieder on topic..
-
Jawoll Chef heute sind die CBV Aromen angekommen. 10 Stück für den Preis von 5. Darunter Kirsche, Cassis, Heidelbeer, Bratapfel, Cool Raspberry und noch ein paar Mixes
-
@Ingo und spliff sind schuld, ich kann mal so gar nix dafür, die waren der Meinung, ich müsste einen Skyfall RDA Clone haben.
Nun hier:
Als ob ich nicht schon genug um die Ohren hätte, jetzt muss ich mir auch noch das klassische Wickeln beibringen.
Na wenigstens kann ich im Anschluss sagen, ob ich doch ein Vollblut-Meshler bin oder mich doch mit den "klassischen" Coils anfreunden kann.
-
-
Trombone es sind auch nicht die Wörter Gier und Exzess welche mich stören. Im Gegenteil, ich bin da genau deiner Meinung.
Es ist das Wort Lappen, welches ich nicht schön finde.
Aver der jetzige Name für den Thread finde ich gut. -
Dampfer sind schon ein eigenes Völkchen,
wir sitzen zuhause nuckel (oder produzieren wolke) an der aktuellen Dampfe und sind mit dem Leben zufrieden, wir haben ein richtig tolles Setup guter At guter RTA/RA die Base rifft genau dein Geschmack und das Aroma ist zum reinsetzen. soweit alles gut bis dieses Setup ein paar mal genutzt wurde dann fängt es an - "Geschmacklich geht noch was" - "optisch geht noch was" - "die Qualität des Dampfes mus anders sein" und schwupp ist man beim Offliner oder noch gefährlicher im Netz und bestellt etwas dass mann nicht braucht und nur bedingt will - aber der Lieferung wir entgegengefiebert wie Weihnachten/ostern und der Geburtstag in einem
-
Es ist das Wort Lappen, welches ich nicht schön finde.
Das ist ein typisch Hamburgischer Ausdruck, und hamburgisch breit gesprochen zuckersüß, aber ich verstehe Dich trotzdem.
-
Im Sachsen wird Lappen als Beleidigung für zB "Du Weichei" oder "Du Wurst" genutzt (niemand soll sich angesprochen fühlen)
-
hat natüüüüüürlich nüscht das geringste mit HWV zu tun...
nur dass über die Feiertage kein Engpass entsteht...
-
-
Und bisschen wenig Aroma, das ergibt ja nur 0,2%.
-
Crazy Tom damit würde ich auch ungefähr 5-10 Tage hinkommen
-
-
-
Heute kam endlich mein aller erster Squonker an, Dank an DroopyEggman auch für das Liquid und deine Geduld mit mir.
Natürlich habe ich ihn gleich ausgepackt, nebenbei mit Youtube gelernt auf was ich achten muss und mein Panther RDA "umge-pin-t" und neu wattiert.
Macht richtig Spaß der kleine.
Wer noch mehr wissen will, ich schreibe gerade an meinem "Erfahrungbuch" ein Post.
-
MoonRockS , dito ein steiniger Weg mit Everzon und der Post wurde beschritten , zum glück hat es ja am Ende noch geklappt
Guck mal bitte , ob bei deinem AT der andere Deckel( um aus dem Squonker nen normalen AT zu machen) der dabei ist passt , bei mir hat Herr Fuchai netter weise Magnete eingeklebt die sich abstoßen vom Akkuträger und somit hält dieser Deckel bei mir null
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!