Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Ich habe eben eines von den Tankshields für den Mato bestellt.

    Weiß und Blau sind auf 1000 Stück Limitiert, wobei das Weiße schon ausverkauft ist.

    Hätte ich das gewusst..:(

    Na ja, Blau ist auch ok.

    Wenn es kommt. gibt es Bilder davon.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Basti

    Danke aber Weiß ist doch nichts für mich, da der passende Untersatz fehlt.

    Haben wollte ich beide aber egal jetzt..

    Habe den Revenger in Blau und den Athena MOD, wenn ich damit Squonken möchte.

    Alle anderen sind entweder Schwarz/Silber/Gun Metal oder Gold.

    Habe mir schon überlegt, da ich 3 Mato´s habe, ob ich die Topcaps untereinander tausche.

    Gold und Blau kommen auch gut oder Blau mit Gun Metal.

    Mal schauen, was und wie..

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Astaroth wo hat du bestellt, ich sowas auch noch zum basteln.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Danke ja Holzblock und akkuschrauber Halterung hab ich schon alles ich wusste nur noch nicht welche größe und art so richtig von den wirbeln.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Bezüglich der Wirbelgröße kann vllt @Ingo etwas sagen, ich glaub bei denen hab ich jetzt Variante 3 mit ca 30 kg Traglast.

    Das war aber auch einfach drauf los bestellt, worauf man da besonders achten sollte weiß ich auch noch nicht :D

  • Ich hab die Wirbler auch einfach eingepackt. War im Angelsportgeschäft und hab nach Größe entschieden. 3 verschiedene Typen eingepackt und sehe da kaum Unterschiede. Man hängt ja eh 3-4 aneinander. Ich kann also keine bestimmten empfehlen.

  • Astaroth

    War die 20ml Erweiterung beim Plus nicht im Lieferumfang?

    Ich habe die 20ml, sowie die 5ml Erweiterung bekommen.

    War im Sonderangebot mit dem Plus für 29€

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Atlantis

    Mein erster Aromamizer Plus kam von Gearbest ohne die Erweiterung.

    Den zweiten hatte ich bei Hotvapor bestellt, da Stand die Erweiterung zwar bei, der Service von denen ist ja aber bekannt grauenhaft. (Daher hab ich da nie eine bekommen)

    Und da die bei Everzon nur 1,50$ kostet, hab ich jetzt einfach mal welche mitbestellt :)

  • Thomas da höre ich schon wieder das geweine, "... Ich hab nen Kratzer drauf..." ;(:D:D

    Schick sind sie trotzdem :thumbsup01:

    Astaroth schreibst bitte nen Bericht zu dem Pod System, freu mich schon drauf.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Oder du stellst die in Schrank und wenn sie jemand sehen möchte zeigst sie im im Schrank und sagt "die musst du dir jetzt auf meinem at vorstellen" :D:D:D

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Alleine deswegen, würde ich mir die nie holen.

    Außer, als Schaufenster Dekor und nicht zum alltäglichen Gebrauch.

    Ein Kratzer, und die Freude ist hin..

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!