Sehr schöne Kombi Roadrunner1954 👍
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
-
-
trari Tiara die Post war da 😃😃
Heute kam mein zweiter Aromaeimer Plus V2 als Advanced Kit und passend dazu ein Teslacigs Invader 2/3
In dem Paket war auch noch ein Aromaeimer Minifass Titan und der Laisomo F4
Und als Geschenk war noch eine Calburn inkl. 5 Pods dabei
Bei 100 € für das komplette Paket konnte ich einfach nicht widerstehen
-
Roadrunner1954 Ein Caliburn als Geschenk für meine Tochter und 12 Aromen aus dem Dampfalarm Ausverkauf kam heute bei mir an😃.Mich würde aber interessieren woher man heutzutage noch eine Laisimo F4 bekommt🤔?
-
Gebraucht?
-
Zumindest hab ich mir mal eine aus einer Auflösung herausgeklaubt - war wohl noch nicht in Betrieb, kann jedenfalls nix an dem Teil sehen.
War halt HwV, bis ich die Rezessionen im Netz gesehen habe.
-
Ja die Laisimo hat so ihre Schwachstellen.Genauso wie die alte Wismec Reuleaux RX300.Aber ich mag diese großen AT. Vielleicht wird es ja mal die HoG dna400...müsste ich aber drauf sparen
-
Wie Nordlicht schon richtig erkannt hat ist die Laisimo gebraucht .
Habe das gesamte Paket auf TELEGRAM ergattert.
-
Odin DNA 250C
Lost Vape Grus
Beides gabs nicht mehr und dann doch wieder in sehr begrenzter Stückzahl, den Odin 2x den Grus 1x.
Da hab ich doch direkt mal zugeschlagen.
Um folgendes schleiche ich noch herum:
iMist Gryphus 24 MTL
iMist Simurg X30
Hellvape Helheim S30
Exvape Expromizer TCX
Gekauft habe ich die noch nicht, weil ich wirklich noch etwas Sinnhaftigkeit bewahren möchte.
Ich wüsste gar nicht wohin mit so vielen Gerätschaften und zum herumstehen ist das definitiv zu schade.
Wo man so was wieder loswerden kann? Auch keine Ahnung.
Klar man will immer alles ausprobieren, aber ich will mich schon etwas bremsen, vor allem bei iMist Preisen.
Als Standardkombi könnte ich mir den Simurg X30 gut auf dem Odin 250C vorstellen, so eine teure Kombi würd ich aber nirgendwo mit hinnehmen.
Da reicht auch so ne China-Kombi wie ick se jetze hab.
Eine Zuhause und eine Unterwegs Kombi wäre schon in Ordnung.
-
Nimm den Helheim @Hoonigan , der ist auch gut, der TCX Expromizer wird wahrscheinlich nicht zu Deinem Zugverhalten passen (ist nicht so offen).
Edit: ich glaube Nifiz hat den Helheim S30 und kann ggf etwas dazu sagen
-
-
@Hoonigan
Hier steht noch etwas mehr dazu
ThemaHellvape - Helheim S30 RDTA
da ich heute den Helheim S30 bekommen habe aber noch kein Thema dazu gefunden habe eröffne Ich einfach mal ein neues.
Ich würde mich freuen wenn es jemand gibt der zu diesem Verdampfer schon etwas sagen kann
vapoo.de/attachment/26163/
vapoo.de/attachment/26164/Roadrunner195416. Juli 2022 um 19:28 -
Nope, hab gar keinen Hellheim
Wollte ich immer, aber irgendwie auch nicht. Ich bin derzeit sehr erfolgreich gegen meinen HWV unterwegs
-
Nimm den Helheim
Muss auch mal was neues haben, der könnte mich interessieren, aber der "kleine"...
4 Artemis, da wäre doch mal Abwechslung nötig, habe bestimmt 2 Monate nichts mehr fürs Dampfen gekauft.
-
Also so ne Odin DNA 250 C könnte mich wohl auch noch reizen - ansonsten - weiß nicht
-
Ich bin derzeit sehr erfolgreich gegen meinen HWV unterwegs
Soso, dann kann ich den Supreme wieder in die Vitrine stellen?
-
Ich finde den Odin 250C den schönsten Mod, der sieht einfach am besten aus finde ich und deshalb wollte ich ihn auch.
So schade, dass der nicht mehr produziert wird.Ich finde den wirklich sehr ästhetisch, genau meine Liga.
Was schöneres gibt's nicht für mich.
HES hat 179,95€ dafür veranschlagt, was schon wirklich gepfeffert hat, aber siehe oberen Absatz.
-
Der Odin ist schon geil, gerade mit DNA. Aber auch etwas "kalt" wegen voll Metall. Die kleinere Diva Riva gefällt mir da rein haptisch noch einen ticken besser mit dem Leder. Hätte ich auch gerne beim Odin.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!