Sehr Chic
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Die ersten beiden Geburtstagslieferungen sind bereits da:
Die Dampfmuschel von Atmizoo (plus MTL Airflow pins) brauchte aus Griechenland nur zwei Tage. Dazu gab es dann noch ein paar Minzaromen um das auch mal getestet zu haben. Und last but not least, ein neues MTLDL-Driptip namens Günther. Keine Ahnung wer es so benannt hat, aber ich bin, was DTs angeht, echt schnäubisch und nichts geht für mich über das DT vom GTR.
Zwar schaut solch ein DT auf der BB irgendwie furzig aus, aber in diesem Fall geht für mich ausnahmsweise mal Funktion vor Aussehen. Wer noch ein MTL-DT sucht: ich kann es empfehlen. Das taugt. Für die Billet Box "Kürbis" (auf dem Weg) werde ich mir noch einen Günther aus Edelstahl bestellen.
Jetzt warte ich noch auf meinen Kürbis und ein wenig Zubehör...
-
Aber die Vapesnail kommt doch raus... hättest noch bisschen gewartet.
Wo gibt es diese "Günther".
Jemand muss die GTR-DTs in short herstellen, dann hat er mich ebenfalls als Kunden.
Die NeverNormal-DT "Whistle könnten was für dich und deine BB sein.
Edit: Meine Dotshell kam 22 Stunden später bei mir im Büro an. Versand kann Atmizoo.
-
werde ich mir noch einen Günther aus Edelstahl bestellen
Sorry - auch der Rest deiner Bestellung ist spannend, aber ich kenne einen Günther in real und ...
-
Günther kann man z.B. hier kaufen:
https://www.intaste.de/guenther-dript…-royal-zubehoer
Die Dampfschlange finde ich nicht so wirklich sexy. Schaut für mich aus wie die VapeShell mit Tank drum herum. Ich mag die Boros gern aufgrund ihrer einfachen Möglichkeit der Befüllung. Die Vapesnail hat diesen Silikonflitscher wie die DotAIO. Und das ist für mich ziemlich friemelig beim Befüllen.
Aber mal abwarten. Ich denke, dass ich mir noch eine weiße BB holen werde sobald sich die Gelegenheit bietet. Und dann kommt vielleicht doch noch die Dampfschlange...
Wenn er aus Edelstahl und kompatibel zum 510er ist darf er gern mal vorbei schauen.
-
Thomas Snail = Schnecke ; Snake = Schlange
Lass dir das von einem Halb-Amerikaner gesagt haben...
-
Ja, da merkt man gleich, dass ich nicht so der native Speaker bin.
Dampfschnecke hört sich auch viel besser an.
-
Also der Günther sieht aus wie ein Zäpfchen
-
Na toll, kaum ist man bei jemanden was klären und schon hat wieder der HWV zugeschlagen.
War zum Glück nicht teuer also durfte ich auch wieder rein Zuhause
-
-
Und nu auch eleaf Lexikon in Rainbow. Gabs leider nur als kit mit ello duro.
-
Da ist sie nun, meine Billet Box "Kürbiskuchen" :
Ich würde sie euch ja wirklich gerne zeigen, aber leider müssen wir noch 5 Tage auf meinen Geburtstag warten.
-
leider müssen wir noch 5 Tage auf meinen Geburtstag warten
Wo ist der Aufstampf- und Nöl-Smiley (also der, der kleine Kinder direkt vor der Kasse zeigt, wenn sie die Schokolade nicht bekommen), wenn man ihn braucht?
Fünf Tage ist Folter ...
-
Tja. Es ist wirklich total gemein weil man nicht mal kurz den Deckel lüften kann da die Box versiegelt ist.
-
Diesmal ein HWV der anderen Art
-
Baust du dir einen AT mit Ventilator-Kühlung
-
Siegel kann man gut mit Fön ablösen
-
Du meinst, damit ich dann in 5 Tagen nicht merke, dass da schon jemand dran war?
Sehr sympathisch der kleine gesundheitspolitische Seitenhieb auf einer Seite der Box:
-
Vaping im Mai ist super mega im Bad ( würde sagen Freibad ) für dich
Ich hab das mal ordentlich übersetzt
-
Noch ein wenig Billet-Box-Gedöns:
Ein paar Tanks und zwei Tank-Icons, ein Spezial-Driptip und Anti Condensation Plugs. Anti Condensation Plugs. Hätte mir jemand vor ein paar Jahren gessgt, dass ich eines Tages unbedingt Anti Condensation Plugs benötigen würde hätte ich demjenigen wohl einen Vogel gezeigt.
Jetzt warte ich noch auf meine Panels, die aber erst noch produziert werden müssen. Und dann ist sie erstmal fertig, meine Billet Box.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!